Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 014

    Leute

    In Unterhosen durch die Stadt

    Jean-Christophe Ammann will Werbung und Kultur auf intelligente Weise zusammenbringen / Moha-Aktion als Maßstab

    FRANKFURT Er ist charmant und störrisch, tolerant und missionarisch. Und vor allem ist der Kunst-Vermittler und Kultur-Manager Jean-Christophe Ammann eins: zielstrebig. Sein Ziel: der Aufbau einer Sammlung zeitgenössischer Kunst in Frankfurt sowie deren

    [7439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 032

    Unternehmen Know how

    Packung im Kampf von Marke und Produkt

    Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland, beschreibt die wechselvolle Packungsgeschichte der legendären Campbell's Dose

    FRANKFURT Für die Packungschirurgie gibt es noch viel Arbeit, meint Professor Vilim Vasata, Geschäftsführer der BBDO-Holding Deutschland in Düsseldorf. Auf dem ersten Deutschen Packungsdesigntag, der kürzlich von der Münchener Design-Agentur Heintschel &

    [12230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 066

    Medien Interview

    Textil-Wirtschaft seit 50 Jahren in Mode

    Zum 50. Geburtstag erneuert die marktführende Textil-Wirtschaft ihr Titelblatt-Konzept / Weitere Internationalisierung / Online-Angebot im Internet geplant

    FRANKFURT In dieser Woche feiern die "Textil-Wirtschaft" und damit der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, ihren 50. Geburtstag. Im Gespräch mit HORIZONT erläutert Chefredakteur Jörg Hintz das Erfolgskonzept der marktführenden Fachzeitschrift und die Zukunfts

    [10456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Trust wirbt ständig um Vertrauen

    Frankfurter Agentur versucht, ihr undogmatisches Image zu relativieren / Ganzheitliches Denken prägt weiterhin Werbearbeit

    FRANKFURT Als Trust Corporate Culture im April 1993 den Etat der Bayerischen Vereinsbank verlor, munkelte die Branche, der Frankfurter Agentur habe das letzte Stündlein geschlagen. Tatsächlich geriet das Werbeschiff der Kreativen Thomas Feicht und Franz A

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 076

    Medien Print

    Die besten Bildstrecken in deutschen Titeln

    Arbeitskreis Neue Bildsprachen: Im Wettbewerb um die "Visuellen Lead- Magazine 1994" wurden der Jury 483 Bildstrecken zur Bewertung vorgelegt

    FRANKFURT Zum vierten Mal fand in diesem Jahr das HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" statt. Und zum dritten Mal wurden im Rahmen dieser Veranstaltung die "Visuellen Lead-Magazine" unter den deutschen Zeitschriften bekanntgegeben (HORIZONT beri

    [17797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 010

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Starrummel bei Parfüms

    Im September kommen Parfüms von berühmten Designern reihenweise auf den Markt

    FRANKFURT Gleich ein ganzes Staraufgebot macht sich in diesem Spätsommer auf, den deutschen Markt für Damendüfte zu erobern. Die illustre Liste reicht von Karl Lagerfeld, der Sun Moon Stars ins Rennen bringt, über Laura Biagiottis neue Serie Laura bis hin

    [2856 Zeichen] € 5,75