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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 70

Köpfe

NACHGEFRAGT

Klaus Ritzenhöfer, Geschäftsführer und Mitinhaber des Concept Stores Apropos

Wo kaufen Sie am liebsten ein? Was Mode und Kosmetik angeht, stellt sich die Frage nicht, weil Apropos alles bietet, was ich brauche. Für die Kulinarik liebe ich Brock in der Apostelstraße in Köln und den Wochenmarkt auf dem Karlsplatz in Düsseldorf

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Hemd über(m) Kopf

Medienschau: TV-Zuschauer als die wahre "Turniermannschaft" / RTL zeigt Nerven

Dass es einen Zusammenhang zwischen Erfolg und Misserfolg im Fußball und in der Politik gibt, ist kein Geheimnis. Dass nach dem "honorigen Rücktritt" von Rudi Nazionale, "in keinem Gespräch Hinweise auf Politiker oder Amtsträger fehlen, die nicht zurücktr

[4122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommunikation live statt Party

In Köln sucht der 5. Deutsche Eventtag nach der zukünftigen Rolle der Spezialagenturen

Zur Erfolgsmessung von Events reicht häufig das gute Gefühl am Ende eines Abends. Trotz des mangelhaften Messinstruments geben Entscheider in Marketing und Kommunikation gerade den Events die besten Noten im Konzert der Kommunikationsmaßnahmen. Das ist ei

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Erfolgskontrolle noch nicht so wichtig - Die Anforderungen an externe Event-Dienstleister im Vergleich

Entscheider glauben an die Effizienz von Events - Die Wirtschaftlichkeit der Kommunikationsinstrumente im Vergleich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 096

Extra 20 Jahre Horizont

Spiel mit Formen

Design wird zum Marketingfaktor: Die Signatur von Philippe Starck, der Schnitt von Karl Lagerfeld und die Schrift von Erik Spiekermann sind Verkaufsargumente. Zwei Jahrzehnte Gestaltung - Chronik des Designs in HORIZONT.

[11720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Chic auch in Peking

Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 067

TV-TIPS der Woche

Samstag, 19. Juni 15.15 Uhr, 3SAT Frau TV Im Porträt: Inge von Bönninghausen. Für ihr journalistisches und ihr frauenpolitisches Engagement wurde sie mehrfach ausgezeichnet. Inge von Bönnighausen ist seit mehr als 25 Jahren Moderatorin und Redakteur

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der "Stern" hat sein Jubiläum ein Jahr lang gefeiert. Zahlreiche Projekte statt einmaligen Festakt war die Devise. Wie hat Ihnen dieses Konzept gefallen, was hat Ihnen am besten gefallen? Und was wünschen Sie dem Jubilar? André Schmidt, Mediadirektor, M

[2809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Wasl & Wüst verpaßt Henne neues Image. Die Münchener Agentur hat im Pitch den siebenstelligen Etat des Mercedes-Benz-Großvertreters Auto Henne verteidigt. Mit einer neuen TZ- und Funkkampagne grenzt Wasl & Wüst Auto Henne gegen die nahegelegene Mercedes-B

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 034

Agenturen Business

Trust wirbt ständig um Vertrauen

Frankfurter Agentur versucht, ihr undogmatisches Image zu relativieren / Ganzheitliches Denken prägt weiterhin Werbearbeit

FRANKFURT Als Trust Corporate Culture im April 1993 den Etat der Bayerischen Vereinsbank verlor, munkelte die Branche, der Frankfurter Agentur habe das letzte Stündlein geschlagen. Tatsächlich geriet das Werbeschiff der Kreativen Thomas Feicht und Franz A

[6227 Zeichen] € 5,75

 
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