Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 084

    Media Mediaplanung 97 - Print

    Kaum freie Plätze im Zeitschriftenregal

    Neulinge tun sich im Printmarkt immer schwerer / Größte Erfolgsaussichten bei Computer und Multimedia / Frauen bleiben beliebte Zielgruppe der Verlage

    Nirgendwo ist der Printmarkt so dicht besetzt wie in Deutschland. Für Mediaplaner heißt das: Wer die Wahl hat, hat vor allem die Qual. Neue Titel, mit denen Verlage neuen Erfolg suchen, machen die Planung nicht einfacher. Das Boot ist voll, beklagt so m

    [10472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Zeitschriften-Neulinge bringen Schwung

    14tägliche Programmies sind im Aufwind / Newcomer beleben Segment der monatlichen Frauenmagazine / Aktuelle Zeitschriften und Magazine im Minus

    FRANKFURT Die flaue Konjunktur in der ersten Hälfte dieses Jahres wirkte sich auch auf das Kaufverhalten am Kiosk aus. Um knapp neun Prozent sank im zweiten Quartal 1996 die durchschnittliche Gesamtauflage der wichtigsten Publikumszeitschriften gegenüber

    [7713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Austrias E-Netz wird in TV als A1-Netz neu firmiert

    WIEN Mit einem witzigen TV-Spot penetriert die Mobilfunkdienst-Tochter der österreichischen Post, die Mobilkom, ihr Handynetz neu. Bislang sorgte der Dienst als "E1-Netz" durch die Namensähnlichkeit mit dem deutschen E-Netz für Verwirrung. Darum firmiert

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 058

    TV-Tips der Woche

    TV-Tips der Woche

    Samstag 23.9. 20.15 Uhr, RTL 2 Midnight Run - 5 Tage bis Mitternacht Robert De Niro ausnahmsweise mal in einer Actionkomödie. Er spielt den ehemaligen Polizisten Jack Walsh, der für die Mafia Aufträge erledigt. Er soll einen Buchmacher von New York nach

    [8979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Prommis werben für die Bunte

    In einer neuen Kampagne in Print und TV läßt die Illustrierte "Bunte" Prominente für sich werben. Als erster verriet Karl Lagerfeld, "was ich über die ,Bunte denke". Der fächerschwenkende Zöpfchenträger vor einem im Zeitraffertempo dahinrasenden Paris: "D

    [508 Zeichen] € 5,75