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    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2019 Seite 18,19

    Business Marken-Strategie

    Kein Chanel, kein Fendi, sondern er

    Was passiert nach dem Tod Karl Lagerfelds bei der Marke, die so heißt wie er selbst? CEO Pier Paolo Righi expandiert mit dem Label seit Jahren und hat nun auch verstärkt den Multilabel-Handel im Blick.

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld: „Breuninger? Kenne ich nicht.“

    Um 21:46 Uhr am vergangenen Samstag dürften Breuninger-Chef Willem van Agtmael fast die Nüsschen aus der Hand gefallen sein. Falls er auf dem Sofa lag und den Auftritt von Karl Lagerfeld bei Wetten, dass…? gesehen hat. Der 78-Jährige behauptete, angespro

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 7

    Diese Woche

    Karl Lagerfeld: „Breuninger? Kenne ich nicht.“

    Um 21:46 Uhr am vergangenen Samstag dürften Breuninger-Chef Willem van Agtmael fast die Nüsschen aus der Hand gefallen sein. Falls er auf dem Sofa lag und den Auftritt von Karl Lagerfeld bei Wetten, dass…? gesehen hat. Der 78-Jährige behauptete, ange

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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 032 bis 033

    Business

    Karls neue Linien

    Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

    Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald werden

    [7598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 32,33

    Business

    Karls neue Linien

    Karl Lagerfeld hat in Pier Paolo Righi und dem Apax-Fonds Partner für einen Neustart gefunden. Das Duo will das eigene Label des Designers zu einer globalen Marke ausbauen. Kollektion, Marketing und Vertrieb sollen den Zeitgeist widerspiegeln.

    Fieberhaft ist seit Wochen das Treiben am neuen Pariser Firmensitz von Karl Lagerfeld. Die Farbe ist kaum trocken in dem schicken Stadtpalais, das sich hinter einem großen Kutschertor in der Rue Saint Guillaume am linken Seine-Ufer verbirgt. Bald wer

    [7598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 080

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsächlic

    [3322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2011 Seite 80

    Köpfe

    Der deutsche Italiener

    Karl Lagerfeld soll zu einer globalen Marke ausgebaut werden. Eine große Herausforderung für den neuen Firmenchef Pier Paolo Righi.

    Oft täuscht der erste Eindruck. Da ist zunächst der Name, der italienischer nicht sein könnte. Und wenn Pier Paolo Righi jungenhaft lächelt oder nach Worten sucht, statt markante Sprüche von sich zu geben, führt er den Besucher in die Irre. Tatsä

    [3322 Zeichen] € 5,75