Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 043

    Business Industrie

    Stardesigner werben für Pelz-Label OA

    Die International Fur Trade Federation (IFTF) konnte für ihre aktuelle Werbekampagne "Label me" die vier Modedesigner Oscar de la Renta, Roberto Cavalli, John Galliano und Karl Lagerfeld gewinnen. In der Kampagne werben die Kreateure für das Origin Assur

    [615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    H&M plant bereits die nächste Design-Linie Die schwedische Modekette H&M bringt im April 2008 eine Kollektion mit Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungsunternehmens Marimekko heraus. Die rund 50 von den H&M-Designern entwickelten Modelle we

    [3391 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 062

    Report Fashion & Media II

    Nicht mehr nur billig

    Der schwedische Kleiderkonzern H&M wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Nach jahrzehntelangem Wachstum stoßen Kernmärkte wie Deutschland an Grenzen. Doch die Schweden sichern die Zukunft mit Expansion in Asien und im E-Commerce - sowie mit Höherposition

    Das Herz von Hennes und Mauritz schlägt im Gebäude einer Einkaufspassage im Zentrum Stockholms. Dort hängt kein rotes Logo oder sonst ein Hinweis darauf, dass in den oberen Etagen mehr als 100 Designer und 500 Einkäufer neue Kleidungsstücke entwerfen, di

    [6932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Cavalli entwirft für H&M

    Designer-Kollektion kommt im November in die Läden

    Die schwedische Modekette H&M bringt eine weitere Designer-Kollektion in die Filialen: Der italienische Modeschöpfer Roberto Cavalli hat exklusiv für den schwedischen Konzern eine Damen- und Herren-Linie entworfen. Die Kollektion wird ab dem 8. November

    [1237 Zeichen] € 5,75