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    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

    Interactive

    Mit Blumengruß und Denk-dran-Service

    Zielgruppenadäquates Angebot und individuelle Ansprache zeichnen das Versandhaus Quelle im Electronic Business aus/Erfolge geben den Aktionen recht

    NÜRNBERG Unter den europäischen Versandhäusern ist die Quelle-Gruppe schon Marktführer. Jetzt setzt der Pionier in Sachen Electronic Commerce auch im digitalen Handel zum gewaltigen Sprung in die Spitze an. Mit konkreten Geschäftsergebnissen sind deutsc

    [12128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

    Handel

    Quelle gibt Aldi und Tchibo contra

    Schöpflin-Versand mit Discountsortiment - Escom mit 140 Mio. DM abgeschrieben

    vos. Nürnberg, 18. Juli. Die Fürther Quelle Schickedanz AG & Co. will mit ihrer Tochter Schöpflin das Textilversandgeschäft im Discountsegment kräftig ausbauen. Außerdem plant Vorstandschef Dr. Steffen Stremme, den Versand mit Hilfe neuer Medien zu forcie

    [4344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 086

    Mode Szene

    Quelle

    "Neuer Snobismus"

    Mit großem Medienauftrieb und einstündiger Verspätung präsentierte Karl Lagerfeld seine für Quelle entworfene Kollektion "KL by Karl Lagerfeld" im Berliner Kulturforum (vergl. TW 26 vom 27. Juni 96, Seite 19). Im gerade ausgelieferten Herbst-Winterkatalog

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Quelle mit Lagerfeld

    up München - Die Quelle Schickedanz AG&Co, Fürth, und Karl Lagerfeld starten mit dem Herbst/ Winter-Katalog ihre Zusammenarbeit. Der Designer berät die Quelle künftig in Modefragen und zeigt im neuen Hauptkatalog (mit einer Auflage von zwölf Millionen Exe

    [2975 Zeichen] € 5,75