Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 042

    IT und Logistik

    Haub investiert in E-Commerce

    Unternehmensgruppe Tengelmann beteiligt sich an Online-Shopping-Club Brands4friends

    Mülheim. Die Unternehmensgruppe Tengelmann hat sich mit je 10 Prozent an den E-Commerce-Start-Ups Brands4friends und Zalando beteiligt. Damit steigt die Haub-Gruppe bei Deutschlands meistgenutztem Online-Shopping-Club ein. Der Handelskonzern steuert sei

    [2938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 016

    Marketing

    Die kleine Preise-Rallye geht weiter

    Plus Online setzt ohne seine Offline-Filialen auf Wachstum mit vergrößertem Angebot und verstärkter Kommunikation

    Mono- statt Multichannelstrategie: Nach dem Verkauf der Plus-Filialen an Netto versteckt sich Plus.de nicht im Web. Das Unternehmen geht stattdessen in die Offensive. Auf den ersten Blick ist alles ganz einfach. Mit dem Verkauf der Plus-Filialen an die

    [5474 Zeichen] € 5,75