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    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 063

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

    [5305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 63

    Branchen-Forum

    Cross-Channel ist alternativlos

    4. E-Day der Tengelmann-Gruppe in Mülheim

    Mülheim. Die Botschaft des 4. Tengelmann E-Day an Händler ist unmissverständlich: Wer online nicht mithält, fliegt aus dem Markt, so das Credo von Gastgeber Karl-Erivan Haub. Wer die größten Chancen hat, erfolgreich zu sein, und welche Risiken zu beachten sind, diskutierten hochkarätige Vertreter beider Handelswelten.

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    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

    Ausblick Handel

    Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

    Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

    Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

    [3109 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 004

    Rückblick Handel

    Finanzfragen halten Handel in Atem

    Drei Insolvenzen sorgen im Sommer für Schlagzeilen - Bankenkrise erschwert Kreditverhandlungen - Discounter profitieren

    Frankfurt. Noch bevor die Finanzkrise mit aller Wucht die Weltwirtschaft erschüttert, melden mit Wehmeyer, Hertie und SinnLeffers gleich drei deutsche Einzelhändler Insolvenz an. Seit der Lehman-Pleite im September machen sich auch viele andere Händler S

    [5018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 004

    Rückblick Handel

    Der Discount wird zum Normalfall

    Format wächst weiter - Vollsortimenter kämpfen und punkten - Nötige Bereinigungen verzögern sich / Gerd Hanke

    Frankfurt, 22. Dezember. Auch wenn es einige nicht hören wollen. 2003 hat deutlicher denn je gezeigt: Der Lebensmittelhandel lässt sich nicht aufteilen in erwünschte und unerwünschte Marktteilnehmer. Der Discount, der in diesem Jahr weiter zulegte, ist ei

    [5172 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.12 vom 02.12.1999 Seite 022

    Handel & Politik

    Jahresumfrage 2000 - Liegt die Zukunft an der Börse?

    Jahresumfrage 2000 - Liegt die Zukunft an der Börse? Text: Jürgen Scharrer, Uwe Rosmanith Unternehmensberater monieren die mangelnde Kapitalausstattung deutscher Händler. Doch für den Gang auf das Parkett fehlt vielen Unternehmen noch das Rüstzeug.

    Text: Jürgen Scharrer, Uwe Rosmanith Unternehmensberater monieren die mangelnde Kapitalausstattung deutscher Händler. Doch für den Gang auf das Parkett fehlt vielen Unternehmen noch das Rüstzeug.

    Einstimmiger hätte das Votum nicht ausfallen können: Deutschlands Händler müssen an die Börse. Nicht alle natürlich und auch nicht sofort. Aber, und darin sind sich die von Der Handel befragten Analysten und Unternehmensberater einig: Wer beim Kampf um di

    [48269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75