Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 6

    Handel

    Pro Sieben Sat1 will Handel Konkurrenz machen

    Medienkonzern arbeitet an Einstieg ins Eigenmarken-Geschäft – TV und E-Commerce als Treiber

    Mülheim. Pro Sieben Sat 1 will die vertikale Integration verstärken und ins Eigenmarken-Geschäft einsteigen. Ein Schwerpunkt könnte bei Drogerieartikeln liegen.

    [2167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt auf vier Kernfelder

    Hoffnung auf rasches Wachstum - Plus ist Hauptumsatzträger - Forcierte Auslandsexpansion von Obi

    sche. Mülheim, 16. September. Die Tengelmann-Gruppe will sich künftig auf vier Kerngeschäftsfelder konzentrieren: Plus, Obi, die Textilfachmärkte Kik und Takko sowie A & P. Vorausgegangen ist nach den Worten des Mitgesellschafters und zukünftigen für Eu

    [4931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 001

    Handel

    Haub sondiert Chancen in China

    sche. Frankfurt, 17. April. Wenige Wochen nach der Berufung an die Tengelmann-Spitze bereist Karl-Erivan Haub gemeinsam mit Obi-Chef Emil Maus China, um Ausschau nach geeigneten Baumarkt-Standorten zu halten und neue Bezugsquellen zu erschließen. Die Besc

    [442 Zeichen] € 5,75