Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

    Ausblick Handel

    Innovation und klares Profil

    Erfolgsfaktoren für 2008: Kundennähe, Flexibilität und Differenzierung vom Wettbewerb

    Frankfurt, 3. Januar. Nach Einschätzung der Handelschefs werden 2008 Bio-Fachmärkte und der Onlinehandel zu den Gewinnern gehören. Wichtigster Vertriebssystem-übergreifender Erfolgsfaktor sei eine flexible Kundenorientierung. Welche Vertriebsschienen 200

    [2981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2008 Seite 006

    Ausblick Handel

    Viel Dynamik auf dem härtesten Markt der Welt

    Händler rechnen mit Umsatzwachstum - Gestiegene Rohstoffpreise nehmen Einfluss auf Erträge - Mehrwertsteuererhöhung verdaut

    Frankfurt, 3. Januar. Die Großen des Handels sind zuversichtlich ins neue Jahr gestartet. Das Jahr 2008 soll der Branche endlich wieder Wachstum bringen. Dennoch gilt: Nur mit schlüssigen zeitgemäßen Konzepten entwickelt sich der Ertrag vorteilhaft. Mit

    [4663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 058

    Service Süsswarenmesse ISM

    Süße Branche zeigt sich optimistisch

    Internationale Süßwarenmesse unterstreicht erneut ihre unumstrittene Führungsrolle - Trend zu Premium-Produkten

    Köln, 2. Februar. Auf ein durchweg positives Echo stößt die jetzt beendete internationale Süßwarenmesse in Köln bei Veranstaltern, Ausstellern und Fachbesuchern. Erneut konnte die Messe ihre unumstrittene Rolle als weltweite Leitmesse der Branche unter B

    [3301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 003

    Seite 3

    Noch keine Entwarnung

    2. Unternehmertag von BVE und HDE in Köln

    Köln, 4. März. Der Kongress und seine Referenten machten einmal mehr deutlich, dass sich der Einzelhandel in einer schwierigen Situation befindet. Die Privathaushalte verfügen durchaus über Kaufkraft, aber sie halten sich zurück: Aus Furcht vor Arbeitspla

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 001

    Service

    Branchentreff Euroshop

    kon. Düsseldorf, 25. Februar. In der vom Euro-Handelsinstitut organisierten, attraktiven Sonderschau "Shopping tomorrow" zeigte Partner Tengelmann, wie Obst und Gemüse ansprechend präsentiert werden muß, damit die Abteilung Frische und Kauferlebnis signal

    [528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75