Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 006

    Handel

    Tengelmann will Druck machen

    Neue Geschäftsführung soll Profile schärfen - Aufbruchstimmung spürbar

    sche. Frankfurt, 5. November. Die tiefgreifenden personellen und organisatorischen Veränderungen in der deutschen Tengelmann-Gruppe haben intern und extern ein überwiegend positives Echo gefunden. Auf allen Ebenen des stark diversifizierten Familienunte

    [4519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 006

    Handel

    Blockbildung statt Aufbruch

    In der Tengelmann-Gruppe zieht man noch immer nicht an einem gemeinsamen Strang

    vos./sche. Frankfurt, 26. Februar. Die Tengelmann-Gruppe kommt nicht zur Ruhe. Der nun unwiderrufliche Abschied des obersten Handelschefs Fritz Teelen zum 1. Juli, die abrupte Trennung von Plus-Sprecher Peter Jung und die neuerlich aufkommenden Divergenze

    [3982 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 006

    Handel

    Plus verordnet sich klareres Profil

    Mit Nachbarschaftsmarkt-Konzept endgültig Abschied vom Discount - Umstellungen

    vos. Frankfurt 21. Dezember. Die stagnierende Vertriebslinie Plus von Tengelmann soll nach dem Willen der Unternehmensspitze ein neues Profil erhalten. Der Softdiscounter wird als Nachbarschaftsmarkt positioniert und soll künftig Kaiser's- und Tengelmann-

    [5941 Zeichen] € 5,75