Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 4

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ K

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2012 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Wir sind als Manager dazu da, Gewinne zu erwirtschaften“ Metro-Vorstand Olaf Koch „Es gibt nur die Wahl: Ganz oder gar nicht. Metro hat da leider nicht mitgezogen“ Media-Markt-Gründer Erich Kellerhals „Wir schärfen jeden Tag unsere Marke“ Kars

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Ob ein Metro-Vorstandsvorsitzender Handelsexpertise hat oder nicht, ist irrelevant.“ Eckhard Cordes, Noch-CEO Metro „Billig bedeutet noch lange nicht schlecht.“ Frank Oesterling, Geschäftsführer von Tedi „Das wird bei Penny ein langer Prozess.“

    [1659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2011 Seite 4

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    „Ob ein Metro-Vorstandsvorsitzender Handelsexpertise hat oder nicht, ist irrelevant.“ Eckhard Cordes, Noch-CEO Metro „Billig bedeutet noch lange nicht schlecht.“ Frank Oesterling, Geschäftsführer von Tedi „Das wird bei Penny ein langer Prozes

    [1659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

    Rückblick Handel

    Sprüche des Jahres

    "Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

    [1857 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 18

    News Kommentar

    100 Fragen,

    die sich am Ende dieses starken Jahres stellen. Wie wird 2011?

    Ist 2010 noch zu toppen? Oder ist vor Übermut zu warnen? Bleiben die Kunden sorglos? Oder versauen uns Terroristen, Inflation oder Euro-Krise das Konsumklima? Warum stehen die Menschen vor Louis Vuitton Schlange? Wozu gibt es den Louis Vuitton-We

    [5320 Zeichen] € 5,75