Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2015 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Wir sind nicht perfekt, aber besser als Edeka“ Alain Caparros, Vorstandschef, Rewe Group „Herr Caparros, es wäre schön gewesen, wenn Sie sich auch schon vorher so für Tengelmann engagiert hätten“ Karl-Erivan Haub, Inhaber, Tengelmann-Gruppe „I

[2465 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 004

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 4

Ausblick Handel

Multichannel wird zum Zukunftsmodell

Händler sehen verstärkt Potenzial im E-Commerce – Verzahnung der Kanäle als Herausforderung – Skeptiker bleiben

Frankfurt. Es kommt Bewegung in das Thema Online. Selbst bei vielen Lebensmittelhändlern scheint nicht mehr die Frage ob im Fokus zu stehen, sondern vielmehr wie das Potenzial ausgeschöpft werden kann. Von wachsender Bedeutung ist die Verzahnung der Vertriebskanäle.

[3794 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir machen Fr

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2013 Seite 4

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

„Jawohl, die Familie Haniel steht zu Metro. Uneingeschränkt.“ Franz Markus Haniel, Metro-Aktionär „Franchisenehmer auf die Online-Reise mitzunehmen, ist ähnlich wie einen Sack Flöhe zu hüten.“ Torsten Toeller, Fressnapf-Gründer „Wir mach

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 004

Rückblick Handel

Sprüche des Jahres

"Als Unternehmen muss man wachsen" Karl-Erivan Haub, Tengelmann-Gesellschafter "Wer Angst vor Verlusten hat, wird keinen Gewinn machen" Leopold Stiefel, Teilhaber, Media-Saturn-Holding "Wir machen Evolution - keine Revolution" Thomas Fox, CEO, Karst

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 004

Ausblick Handel

Wachstum mit Augenmaß heißt 2010 die Devise

Metro schaut auf Osteuropa und Asien - Vollsortimenter wollen Filialnetz weiter verdichten - Interessante Entwicklung bei Convenience

Frankfurt. Während die großen Discounter Aldi und Lidl ihr Expansionstempo im Inland drosseln, sehen vor allem Vollsortimenter und Drogeriemarkt-Betreiber trotz schwelender Krise Wachstumschancen. Die Drogeriemarkt-Betreiber dm und Rossmann haben für 20

[3993 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Ein klares Profil als Schlüssel zum Erfolg

Chancen für jedes Vertriebsformat - Kundenwünsche im Mittelpunkt - Ausleseprozess geht weiter

Frankfurt. Die Großfläche als Alleskönner oder der überschaubare, wendige Discounter - welches Vertriebsformat im neuen Jahr das Rennen macht, wird in der Branche durchaus kontrovers diskutiert. "Nicht Vertriebsformate werden Gewinner oder Verlierer sei

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 004

Rückblick Handel

SPRÜCHE DES JAHRES

"Ein Journalist, der ausreichend recherchiert, ist nur zu feige, ein eigenes Vorurteil zu haben" Eckhard Cordes, Metro-Chef "Wir sind die Deppen der Nation" Rewe-Chef Alain Caparros "Ich vertrete die Kaste der berufsmäßigen Sündenböcke" Markant-Chef

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 074

Branchen-Forum

Thema "Anstand" trifft den Nerv der Zeit

MMM-Kongress gelingt Punktlandung mitten in der Finanzmarktkrise - Hochkarätige Referenten

München. Mitten in der Finanzmarkt-Krise hätte das Thema des 47. MMM-Kongresses kaum besser gewählt werden können: "Anstand & Co. KG - Management, Macht und Moral". Über 700 Teilnehmer zählte der Club für Moderne Markt-Methoden e.V. (MMM) Anfang dieser

[3336 Zeichen] € 5,75

 
weiter