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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 023

    Business

    Speziell geht nicht schnell

    Der Handel hat seine Vororder drastisch zurückgefahren. Er will modische Artikel und Besonderheiten wie die sprichwörtlichen "karierten Maiglöckchen" innerhalb der Saison nachziehen. Wie reagieren die Textil- und Bekleidungslieferanten? Kann die Indu

    Die Umfrage im TW-Testclub Ende Juni zeigte es: 87% der Händler wollen Highlights stärken. In der DOB wollen sogar alle Befragten Limits zurückhalten, um kurzfristig zu reagieren, in der HAKA möchten dies auch immerhin 78%. Benötigt man in der Saison noc

    [12181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Eine sympathische Messe!"

    Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

    Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

    [9433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 008

    News

    Berlin will jetzt auch den breiten Markt

    Die Messe Berlin plant für Januar 2005 auf 30000m² Fläche den Start der neuen Modemesse B-in-Berlin. Potenzielle Aussteller zeigen Interesse, der Verband bekennt sich zu Düsseldorf.

    Jetzt stehen Name und Konzept: B-in-Berlin soll sie heißen, die Modemesse der Messe Berlin Fashion Capital GmbH iG, einer Tochter der Messe Berlin GmbH. Sie soll parallel zu den - inzwischen acht (siehe Kasten) - anderen Berliner Modemessen vom 21. bis 23

    [5312 Zeichen] € 5,75