Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Reform nimmt Gestalt an

    VDZ-Mitglieder stimmen Vorschlägen zu / Leistungsanalyse Fachzeitschriften vorgestellt

    STUTTGART Neben der Diskussion um alternative Maßnahmen im Anzeigen- und Vertriebsmarketing stand die Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im Zeichen der Reformierung des Verbandes. Auf einer außerordentlichen Delegiertenv

    [2521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verleger überprüfen VDZ

    Diskussion um Organisationsmodelle und Effizienz: Deutsche Fachpresse als Verein stärker

    WIESBADEN Die Organisation des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erscheint vielen Mitgliedern angesichts des verschärften intermedialen Wettbewerbs und der rasanten technologischen Entwicklung als "nicht mehr zeitgemäß". Den Vorständen der Fa

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 041

    Medien Print

    Fachzeitschriften sind technisch up-to-date

    Trendumfrage der Deutschen Fachpresse: Eletronic Publishing und Optimierungsmodelle

    WIESBADEN Die Möglichkeiten von "Electronic Publishing" haben Fachverlage in der Mehrzahl bereits gut genutzt. Dies ergab eine aktuelle Trendumfrage zum Jahreskongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden. Aber auch die Optimierung bestehender Titel wird

    [2745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Fachpresse legt 5,5 Prozent zu

    Verkaufte Auflage 92 rückläufig / Dieses Jahr langsameres Wachstum erwartet

    hep. Frankfurt - Eine positive Bilanz kann die Deutsche Fachpresse für das Jahr 1992 ziehen: Die Verlage konnten die Gesamtumsätze um 5,5 Prozent auf 3,8 Milliarden Mark steigern. Dabei erhöhten sich die Anzeigenumsätze um 5,5 Prozent auf 2,11 Milliarden

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 066

    Mediaplanung: Fachpresse

    Deutsche Fachpresse: An Gewicht gewonnen

    Der Sprecher der Deutschen Fachpresse, Klaus Kottmeier, und sein Stellvertreter, Hans Dirk Köhler, haben mit der neu gegründeten Institution frischen wind in die Szene der Facgtitel gebracht. Mediaplaner und Kreative müssen sich auf dem Kongreß mit d

    HORIZONT: Vor einem Jahr wurde auf dem Kongreß der deutschen Fachpresse beschlossen eine neue Organisation als Marketing-Instrument zu gründen. Wie beurteilen Sie die letzten zwölf Monate? Kottmeier: Wir sind vor einem Jahr von den beiden Mitgliedervers

    [9407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 024

    Medien

    Verlagsgruppe dfv: Wachstum aus eigener Kraft

    Positive Bilanz 1992 mit internationalen Titeln im Food- und Textilbereich

    Gegen die "beinahe schon modisch gewordene Schwarzmalerei" bei Prognosen zum Umsatz wandte sich auf der Jahrespressekonferenz der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) der Sprecher der Geschäftsführung, Klaus Kottmeier. Die Verlagsgruppe konnte 1992 ei

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Deutsche Fachpresse entwickelt sich positiv

    Neuer Auftritt auf der Buchmesse: 1993 "Fachanzeige des Jahres" gesucht

    Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage (AGZV) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) traten am vergangenen Mittwoch anläßlich der Buchmesse erstmals

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 029

    Medien

    Ausbau der internationalen Titel

    Erfolgreicher Jahresabschluß für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag

    hep. Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) konnte 1991 ihren Gesamtumsatz um 11,2 Prozent auf 182,6 Millionen Mark steigern. Dieses Ergebnis beruht auf erfolgreicher Fortführung von 55 Fachobjekten in Deutschland, in europäischen Nachba

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Markenimage der Fachpresse"

    VDZ und AGZV planen verstärkte Marketing- und PR-Aktivitäten

    Frankfurt - Die deutsche Fachpresse rückt näher zusammen und will damit ihren Stellenwert im Media-Mix bei Werbeinvestitionen erhöhen. Die Vorstände der Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) sowie der Arbeitsgemeins

    [2526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Planungssicherheit im PZD?

    Arbeitskreis Post/Presse sucht Kompromiß

    Frankfurt - Der Arbeitskreis Post/Presse tagte diese Woche in Bonn. Dabei machte die Post noch einmal deutlich, daß sie zu einer Gebührenerhöhung in diesem Jahr praktisch gezwungen sei und die geplante Strukturreform im Postzeitungsdienst (PZD) für dringe

    [3411 Zeichen] € 5,75