Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 056

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Die ersten 12 Jahre

    Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Das Angebot entwickelt sich zu einer multimedialen Nachrichtensite mit angeschlossenem Blog und eigenem Jobportal.

    [4959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 057

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Wie alles anfing

    Am 16. September 1996 wird HORIZONT.NET freigeschaltet. Im Forum wird gleich eifrig über Marketing- und Multimedia-Fragen debattiert.

    Das Jahr 1996 ist das Jahr, in dem der Autor dieser Zeilen viele neue Begriffe lernt. BBDO, CEO, DDB, VDZ, GWA und andere Abkürzungen sind längst in Fleisch und Blut übergegangen. Nun kommen die Buchstabenrätsel FTP, HTTP, HTML und TCP/IP hinzu. Horizont

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75