Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 054

    Service Goldener Zuckerhut

    Applaus trotz vieler offener Fragen

    Streifzug durch reale und virtuelle Handelslandschaften - Rollenspiel der LZ-Redaktion

    kon./mar. Berlin, 11. November. Ein Hightlight des traditionell am Freitagvormittag stattfindenden Kongressprogramms war der Blick der Zuckerhut- Gäste in eine "vertrauliche Sitzung" der LZ-Redaktion. Vor großem Publikum hieß es: Bühne frei für die LZ-Che

    [5026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

    Service Anuga - Nachlese

    Forum für Food, Fun und Fachgespräche

    Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

    kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Multimedia gibt Marschrichtung vor

    DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

    kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

    [6103 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 041

    Service LZ - Schwerpunkt Salescup

    Erfolgreiche POS-Aktionen im Rampenlicht

    "Lebensmittel Zeitung" prämiert zum dritten Mal herausragende Konzepte - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 3. Juli. Große Preisverleihung im Congress-Centrum der Frankfurter Messe: Mehr als 500 hochkarätige Gäste aus Handel, Industrie und Agenturen waren Anfang Juni der Einladung der "Lebensmittel Zeitung" gefolgt, um die 16 Gewinner-Teams der

    [2199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 060

    Service Salescup

    Bunte Ballons und Preise für Pfiffigkeit am Point of Sale

    "Lebensmittel Zeitung" zeichnet zum dritten Mal erfolgreiche Verkaufsförderer aus - Salescup für 16 Preisträger in fünf Kategorien

    kon. Frankfurt, 12. Juni. Große Preisverleihung in der Heimatstadt des Deutschen Fachverlags: Knapp 500 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung konnten dfv-Chef Klaus Kottmeier, LZ-Verlagsleiterin Antje Stickel und die Redaktion am Donnerstag vergangener

    [7275 Zeichen] € 5,75