Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Gütesiegel für mehr Transparenz

    Jahresbilanz Deutsche Fachpresse / 1998 mit moderaten Wachstumsraten / Reichweiten-Konvention mit GWA verabschiedet

    FRANKFURT Die Entwicklung der deutschen Fachpresse sowie eine gemeinsam mit dem GWA entwickelte Konvention für Reichweiten-Analysen waren die zentralen Botschaften der Fachpresse-Jahresbilanz. "Die Branche hat sich im vergangenen Jahr wirtschaftlich gut

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften im Europa-Zeitalter

    VDZ-Generalversammlung: Wirtschaftliche Bedeutung europäischer Zeitschriftenindustrie muß noch stärker betont werden

    MÜNCHEN Rund 400 Teilnehmer trafen sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in München. Im Mittelpunkt der Festveranstaltung stand das Thema Pressefreiheit. Die Beschneidung der Werbefreiheit geriet dabei erneut ins Kreuzfeuer der Kritik. "

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Zeitschriften im Aufbruch

    VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

    BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

    [3090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

    VDZ zeigt sich optimistisch

    Gattungsmarketing soll künftig offensiver gestaltet werden

    BONN Offensiv zeigten sich die Verlage des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf der Generalversammlung in Bonn. "Mit den Themen ,Renaissance der Zeitschriften' und ,Zeitschriften im Aufbruch' demonstrieren wir, wie lebendig, kreativ, ziels

    [1518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 052

    Medien Media

    Die Zukunftsmärkte im Blick

    Kongreß 97: Strategien im Ausland und EP-Bereich diskutiert

    Wiesbaden Mit Erfahrungsberichten großer und mittelständischer Fachverlage lud der Kongreß Deutsche Fachpresse 97 vergangene Woche nach Wiesbaden. Internationalisierung und Electronic Publishing (EP) waren die Leitthemen des traditionellen Branchen-Events

    [2884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 001

    Fachverlage behaupten sich

    Wiesbaden Die deutschen Fachzeitschriftenverlage sind ein sehr wichtiges, zum Teil zu Unrecht unterschätztes Teilsegment innerhalb des gesamten Printgewerbes , erklärte Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, anläßlich der Eröffnung des Kongre

    [858 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Chancen im Ausland

    Kongreß Deutsche Fachpresse 97: Ausländische Märkte gewinnen an Bedeutung

    Wiesbaden Rund 500 Besucher zog der Kongreß Deutsche Fachpresse 97 mit seinen flankierenden Events nach Wiesbaden. Im Mittelpunkt der Veranstaltung, die erstmals auch zu einer Konferenz Fachjournalismus lud, standen die Entwicklungen im Electronic Publish

    [3665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    VDZ ist fit für die Zukunft

    Generalversammlung in Dresden / Presserat soll Internet-Produkte der Verlage kontrollieren

    DRESDEN Rund 300 Teilnehmer fanden sich auf der Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Dresden ein. Neben Themen wie Selbstkontrolle im Internet oder Preisbindung von Presseerzeugnissen (Seite 78) standen Strategien zur S

    [2189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Innovation statt Me-too

    Karl Dietrich Seikel wurde zum Vorstandsvorsitzender der VDZ- Publikumszeitschriften gewählt

    BONN Es gibt keine Krise der Printmedien, wenn die Objekte innovativ bleiben. Auf diese einfache Formel verständigten sich die Mitglieder des Fachverbandes Publikumszeitschriften auf ihrer diesjährigen Jahresversammlung in Bonn. Chefredakteure und Werbetr

    [3600 Zeichen] € 5,75