Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

    Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

    FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

    [3070 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag baut Umsatz weiter aus

    Kräftiger Wachtumsimpuls aus dem Ausland / Erfolgreicher Start weiterer Online-Angebote

    FRANKFURT Besser als erwartet fällt die Bilanz des vergangenen Jahres für die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) aus. Im Jahr ihres 50. Geburtstags stieg der Umsatz um 5,1 Prozent auf 226,9 Millionen Mark. "Eine Umsatzentwicklung, die sich im Umfe

    [2398 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 010

    Nachrichten

    DFV für Zukunft gerüstet

    Zum 50. Geburtstag blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag optimistisch in die Zukunft

    FRANKFURT Im 50. Jubiläumsjahr blickt der Deutsche Fachverlag, einer der führenden Fachzeitschriftenverlage in Europa, mit Zuversicht in die Zukunft. Der Umsatzzuwachs ist erfreulich, die Zukunft liegt verstärkt im Ausland und bei elektronischen Fachangeb

    [2803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 001

    Deutscher Fachverlag mit erfreulichem Umsatzplus

    FRANKFURT Im 50. Jahr ihres Bestehens freut sich die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag über weiteres Wachstum. Im Geschäftsjahr 1996 rechnet der internationale Fachzeitschriftenverlag mit einer Umsatzsteigerung um 3,8 Prozent auf insgesamt 224 Millionen

    [992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 078

    Media Fachmedien

    Print und Elektronik produzieren Synergie

    Fachverlage vor der multimedialen Herausforderung / Online-Business gewinnt an Gewicht / HORIZONT-Gespräch mit Klaus Kottmeier und Brita Westerholz

    Die Fachverlage befinden sich auf dem Weg zu Fachmedienhäusern. Das Lesemedium Fachzeitschrift wird mehr und mehr durch elektronische Informationsangebote ergänzt und gestärkt. Über neue Online- und Offline- Konzepte werden Zeitschriftenmarken zu Dienstle

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

    Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

    FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Deutscher Fachverlag engagiert sich in den USA

    Internationaler Ausbau im Textilbereich / Fachtitel mit erfolgreicher Bilanz: plus 2,4 Prozent

    FRANKFURT Auf ein erfolgreiches Jahr 1993 blickt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit einem Gesamtumsatz von 199,1 Millionen Mark (plus 2,4 Prozent) zurück. Entgegen dem Trend bei Fachzeitschriften konnte der Umsatz im Vertrieb um fünf Prozent

    [1958 Zeichen] € 5,75