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    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

    50 Jahre TW-Forum

    Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

    Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

    Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

    Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

    [9445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 022

    49. TW-Forum

    49. TW-Forum

    Die Preisträger

    Bijou Brigitte, Bestseller, Richard Engelhorn und Tomas Maier. So heißen die Gewinner der diesjährigen TW-Forum-Preise.

    [149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 004

    37. TW-Forum

    37. Forum der TextilWirtschaft: Generalthema "Zukunft des Einzelhandels" - Drei Forum-Preise 1995 - Förderpreise der Wilhelm-Lorch-Stiftung vergeben

    Zwischen Internet und Friedrich Schiller

    TW Heidelberg/Schwetzingen - Um die Zukunft des Einzelhandels ging es auf dem 37. Forum der TextilWirtschaft. Über 350 Gäste aus Handel, Textil- und Bekleidungsindustrie sowie branchennahen Serviceunternehmen und Verbänden waren am 4./5. Mai nach Heidelbe

    [5151 Zeichen] € 5,75