Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 012

News

Deutscher Fachverlag: Weiterhin auf Wachstums-Kurs

Umsätze stiegen 2007 um 3,6% auf 133 Mill. Euro; Online- Aktivitäten und Veranstaltungen sind Wachstumsfelder

Mit einem Umsatz-Zuwachs um 3,6% auf 133 Mill. Euro hat der in Frankfurt am Main ansässige Deutsche Fachverlag (dfv), der unter anderem die TextilWirtschaft herausgibt, das Geschäftsjahr 2007 abgeschlossen. Das Vorsteuer-Ergebnis betrug rund 8% vom Umsat

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 010

News

Deutscher Fachverlag: Umsatzplus, steigende Rendite

TextilWirtschaft gewinnt 2003 und 2004 Marktanteile; Sportswear International legt kräftig zu

Ein "Umsatzplus und eine weitere Verbesserung des Betriebsergebnisses" wird der Deutsche Fachverlag (dfv) in Frankfurt/Main, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint, im Jahr 2004 erzielen. Das kündigt der Vorsitzende der dfv-Geschäftsführung Peter Ruß

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 011

News

dfv gründet Internet-Tochter B2B

Erstes Neuprojekt ist der Handels-Channel

Als Ideenfabrik, Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter hat der Deutsche Fachverlag die B2B Online GmbH, Frankfurt am Main, gegründet. In dieser Gesellschaft werden ab sofort alle bestehenden Online-Produkte des Deutschen Fachverlages er

[1830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

News

Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

[2431 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 008

Diese Woche

dfv: 80 Fachtitel in zehn Ländern

TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag konnte 1997 ihren Gesamtumsatz um 3,7 % auf 235,4 Mill. DM erhöhen. Der Verlag, der über 80 Fachtitel aus zwölf Wirtschaftsbereichen in zehn Ländern publiziert, erwirtschaftet 82 % seiner Umsätze im In

[2150 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

39. TW-FORUM

39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

Das neue Gesicht des Einzelhandels

hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

[7118 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 006

Diese Woche

Deutscher Fachverlag wächst im Jubiläumsjahr

TW Frankfurt - Am heutigen 10. Oktober werden der Deutsche Fachverlag und mit ihm sein Gründungsobjekt TextilWirtschaft 50 Jahre. Für das Jubiläumsjahr 1996 erwartet die Verlagsgruppe 224 Mill. DM Gesamtumsatz, ein Plus von 3,8 %. Das Auslandgeschäft wird

[1866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 003

Seite Drei

Fachverlag legt zu

Expansion im Ausland - LZ startet Spezial und Seminare

LZ. Frankfurt, 28. März. "Durchaus zufrieden" mit der Entwicklung im Geschäftsjahr 1995 zeigten sich Klaus Kottmeier und Peter Ruß, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, anläßlich einer Pressekonferenz in Frankfurt. Der Deutsche Fachve

[2116 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 006

Diese Woche

TW ist weiter gewachsen

TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, konnte ihre Umsätze von 199,1Mill. DM in 1993 auf 202,1Mill. DM in 1994 erhöhen. Das sei angesichts der schwierigen Situation der gedruckten Medien insgesam

[2265 Zeichen] € 5,75

 
weiter