Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutsche Fachpresse auf dem Innovationskurs

    VDZ-Reform verbessert finanzielle Ausstattung / Ansprechenderes Layout der Titel gefordert

    WIESBADEN Die Fachpresse ist auf Innovationskurs. Mit einer Ausweitung des finanziellen Spielraums infolge der VDZ-Reform wird das Gattungsmarketing weiter forciert (HORIZONT 19/95). Auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse formulierte Holger Jung seine W

    [2790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Fachtitel mit eigenem Award

    Debut der Deutschen Fachpresse mit Preisverleihung beim Kongreß im April

    Ho. Frankfurt - Erstmals wird in diesem Jahr ein Kommunikationspreis für Fachkampagnen des Jahres in den Bereichen Investitionsgüter, Pharmazeutika, Konsum- und Gebrauchsgüter, Dienstleistungen und Sonstige ausgelobt. Die Deutsche Fachpresse, ein Zusammen

    [2407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Deutsche Fachpresse entwickelt sich positiv

    Neuer Auftritt auf der Buchmesse: 1993 "Fachanzeige des Jahres" gesucht

    Frankfurt - Die Arbeitsgemeinschaft Zeitschriftenverlage (AGZV) im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und die Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) traten am vergangenen Mittwoch anläßlich der Buchmesse erstmals

    [2496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Druck auf Verleger wächst

    Fachpresse-Kongreß zu neuen Marktstrategien

    Ho. Wiesbaden - Eine mögliche Anhebung der Tarife im Postzeitungsdienst und die Situation der Fachpresse in den neuen Bundesländern und Osteuropa waren zentrale Themen beim Kongreß Deutsche Fachpresse 92 von AGZV und VDZ, der Mitte dieser Woche in Wiesbad

    [1199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 046

    Report: Fachpresse 92

    Mehr Profilierung für die Gattung

    Im Vorfeld des Kongresses Deutsche Fachpresse 92 rücken die durch den VDZ und die AGZV vertretenen Fachverlage näher zusammen. Mit einem gemeinsamen Auftritt als "Deutsche Fachpresse", so Klaus Kottmeier, Vorsitzender der Fachgruppe Fachzeitschriften im V

    [10536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 045

    Report: Fachpresse 92

    "Wir stehen vor dem großen Durchbruch"

    "Die deutsche Fachpresse publiziert nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit", antwortet Klaus Kottmeier, Vorsitzender der Fachgruppe Fachzeitschriften im VDZ, auf die Frage, ob dieses nach Zahl der Titel größte Printsegment seine unbestrittenen Leistunge

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 001

    Fachpresse unter einem Dach

    VDZ schlägt AGZV gemeinsame Gesellschaft vor

    Zo. Frankfurt - Im Vorfeld des Kongresses Deutsche Fachpresse 92 am 13. und 14. Mai in Wiesbaden rücken die durch den VDZ und die AGZV vertretenen Fachverlage enger zusammen. Mit einem geschlossenen Auftritt, so Klaus Kottmeier, Vorsitzender der Fachgrupp

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 006

    Aktuelles

    "Markenimage der Fachpresse"

    VDZ und AGZV planen verstärkte Marketing- und PR-Aktivitäten

    Frankfurt - Die deutsche Fachpresse rückt näher zusammen und will damit ihren Stellenwert im Media-Mix bei Werbeinvestitionen erhöhen. Die Vorstände der Fachgruppe Fachzeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) sowie der Arbeitsgemeins

    [2526 Zeichen] € 5,75