Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Verleger ziehen positive Bilanz

VDZ-Generalversammlung: Publikumstitel spüren Aufwind im Anzeigenmarkt / Fachpresse feilt an Reichweiten-Konvention

BERLIN Die deutschen Verleger gehen dem neuen Jahrtausend mit Optimismus entgegen. Nach Jahren der Reichweitenstagnation haben die Publikumszeitschriften 1999 erstmals wieder zugelegt. Auch die Fachzeitschriften blicken auf ein gutes Jahr zurück. "Von a

[3044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

Fachmedien Media

Fachpresse wird aufgewertet

Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, kündigt Konvention zur Reichweiten- und Empfängerstrukturanalyse an.

HORIZONT: Die Deutsche Fachpresse ist nicht frei von finanziellen Sorgen. Die Rede ist von einem saftigen Gesamtdefizit, was zu ernsthaften Gesprächen mit dem VDZ und dem Börsenverein führte. Ist inzwischen eine Lösung in Sicht? Klaus Kottmeier: Es gab

[9628 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Europa-Zeitalter

VDZ-Generalversammlung: Wirtschaftliche Bedeutung europäischer Zeitschriftenindustrie muß noch stärker betont werden

MÜNCHEN Rund 400 Teilnehmer trafen sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in München. Im Mittelpunkt der Festveranstaltung stand das Thema Pressefreiheit. Die Beschneidung der Werbefreiheit geriet dabei erneut ins Kreuzfeuer der Kritik. "

[3462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften im Aufbruch

VDZ-Generalversammlung: Publikumspresse setzt Zusammenarbeit mit Nielsen S+P fort

BONN Rund 400 Teilnehmer fanden sich Anfang der Woche auf der VDZ- Generalversammlung in Bonn ein. Das Motto der Veranstaltung: die Renaissance der Zeitschriften. "Wir werden alle Aktivitäten und Projekte des Fachverbandes vorbehaltlos auf den Prüfstand

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 001

VDZ zeigt sich optimistisch

Gattungsmarketing soll künftig offensiver gestaltet werden

BONN Offensiv zeigten sich die Verlage des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) auf der Generalversammlung in Bonn. "Mit den Themen ,Renaissance der Zeitschriften' und ,Zeitschriften im Aufbruch' demonstrieren wir, wie lebendig, kreativ, ziels

[1518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 006

Nachrichten

VDZ ist fit für die Zukunft

Generalversammlung in Dresden / Presserat soll Internet-Produkte der Verlage kontrollieren

DRESDEN Rund 300 Teilnehmer fanden sich auf der Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Dresden ein. Neben Themen wie Selbstkontrolle im Internet oder Preisbindung von Presseerzeugnissen (Seite 78) standen Strategien zur S

[2189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Innovation statt Me-too

Karl Dietrich Seikel wurde zum Vorstandsvorsitzender der VDZ- Publikumszeitschriften gewählt

BONN Es gibt keine Krise der Printmedien, wenn die Objekte innovativ bleiben. Auf diese einfache Formel verständigten sich die Mitglieder des Fachverbandes Publikumszeitschriften auf ihrer diesjährigen Jahresversammlung in Bonn. Chefredakteure und Werbetr

[3600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 006

Nachrichten

Reform nimmt Gestalt an

VDZ-Mitglieder stimmen Vorschlägen zu / Leistungsanalyse Fachzeitschriften vorgestellt

STUTTGART Neben der Diskussion um alternative Maßnahmen im Anzeigen- und Vertriebsmarketing stand die Generalversammlung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im Zeichen der Reformierung des Verbandes. Auf einer außerordentlichen Delegiertenv

[2521 Zeichen] € 5,75

 
weiter