Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 066

    Mediaplanung: Fachpresse

    Deutsche Fachpresse: An Gewicht gewonnen

    Der Sprecher der Deutschen Fachpresse, Klaus Kottmeier, und sein Stellvertreter, Hans Dirk Köhler, haben mit der neu gegründeten Institution frischen wind in die Szene der Facgtitel gebracht. Mediaplaner und Kreative müssen sich auf dem Kongreß mit d

    HORIZONT: Vor einem Jahr wurde auf dem Kongreß der deutschen Fachpresse beschlossen eine neue Organisation als Marketing-Instrument zu gründen. Wie beurteilen Sie die letzten zwölf Monate? Kottmeier: Wir sind vor einem Jahr von den beiden Mitgliedervers

    [9407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 065

    Mediaplanung: Fachpresse

    Klaus Kottmeier: "Wir wollen eine Imagekampagne für die Deutsche Fachpresse entwickeln, also via Werbung Kunden über die Leistungsfähigkeit des Werbeträgers Fachzeitschrift informieren." Hans Dirk Köhler: "Es ist wichtig, das Bewußtsein zu schärfen,

    [403 Zeichen] € 5,75