Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

News

Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

[1468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 009

News

Deutscher Fachverlag: "Gesund und stabil"

Die Gruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, steigert ihren Umsatz auf 135,7 Mill. Euro

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, hat auch das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Umsatz stieg auf 135,7 Mill.Euro (plus 2%). Wachstumsträger sind - neben Print - Online-

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 012

News

Deutscher Fachverlag: Weiterhin auf Wachstums-Kurs

Umsätze stiegen 2007 um 3,6% auf 133 Mill. Euro; Online- Aktivitäten und Veranstaltungen sind Wachstumsfelder

Mit einem Umsatz-Zuwachs um 3,6% auf 133 Mill. Euro hat der in Frankfurt am Main ansässige Deutsche Fachverlag (dfv), der unter anderem die TextilWirtschaft herausgibt, das Geschäftsjahr 2007 abgeschlossen. Das Vorsteuer-Ergebnis betrug rund 8% vom Umsat

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 010

News

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Immobilien Zeitung

Expansion wird erfolgreich vorangetrieben

Die Deutsche Fachverlag GmbH (dfv), Frankfurt am Main, hat eine Beteiligung in Höhe von 40% an der in Wiesbaden ansässigen IZ Immobilien Zeitung Verlagsgesellschaft mbH erworben. Mit dieser Beteiligung will sich der dfv langfristig eine starke Positionie

[2207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 012

News

dfv: Rolf Grisebach wird Sprecher der Geschäftsführung

Peter Ruß wechselt Ende dieses Jahres in den Aufsichtsrat des Deutschen Fachverlags

Peter Ruß, Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutscher Fachverlag GmbH, wird, nach Vollendung des 65. Lebensjahres am 31. Oktober, zum 31. Dezember 2006 aus der Geschäftsführung des Verlages ausscheiden und in den Aufsichtsrat des Unternehmens wechse

[1284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 010

News

Deutscher Fachverlag: Umsatzplus, steigende Rendite

TextilWirtschaft gewinnt 2003 und 2004 Marktanteile; Sportswear International legt kräftig zu

Ein "Umsatzplus und eine weitere Verbesserung des Betriebsergebnisses" wird der Deutsche Fachverlag (dfv) in Frankfurt/Main, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint, im Jahr 2004 erzielen. Das kündigt der Vorsitzende der dfv-Geschäftsführung Peter Ruß

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2003 Seite 006

News

Fokus

Klaus Kottmeier wechselt in den dfv-Aufsichtsrat

Klaus Kottmeier (69) übernimmt zum 1. August 2003 den Vorsitz des neu gegründeten Aufsichtsrates des Deutschen Fachverlages (dfv), Frankfurt am Main, in dem auch die TextilWirtschaft erscheint. Zu diesem Zeitpunkt scheidet er aus der Geschäftsführung aus,

[778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 010

News

Fokus

Deutscher Fachverlag mit Aufsichtsrat

Bei der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) in Frankfurt, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 2003 ein Aufsichtsrat etabliert. Diesem Gremium werden aus dem unverändert bleibenden Gesellschafterkreis des Verlags der Hauptgesellschafter A

[776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 010

News

Fokus

Veränderungen in der dfv-Geschäftsführung

Die Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, hat ihre Führungsstruktur neu geordnet. Antje Stickel, seit 1983 im dfv und seit Juli 1998 in der Geschäftsführung für die kaufmännischen Bereiche Lebensmittel

[784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 011

News

dfv gründet Internet-Tochter B2B

Erstes Neuprojekt ist der Handels-Channel

Als Ideenfabrik, Partner für strategische Allianzen und Online-Vermarkter hat der Deutsche Fachverlag die B2B Online GmbH, Frankfurt am Main, gegründet. In dieser Gesellschaft werden ab sofort alle bestehenden Online-Produkte des Deutschen Fachverlages er

[1830 Zeichen] € 5,75

 
weiter