Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 020

    Verlage im Web

    Versuch und Irrtum

    Die Verlage stehen vor ihrer größten Herausforderung seit Einführung des Privatfernsehens. Im Internet lassen sich die branchenfremden Wettbewerber jedoch nicht so leicht in die Schranken weisen

    Dieter von Holtzbrinck ist einer der erfolgreichsten Medienunternehmer der vergangenen Jahrzehnte, doch die Öffentlichkeit scheut er wie ein Vampir das Tageslicht. Da muss es schon um eine ganz große Nummer gehen, wenn der schweigsame Schwabe persönlich z

    [25849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Fachmedien Verlage werden immer stärker in den Sog des E-Commerce gezogen / Selbstverständnis wird neu definiert

    E-Welle umspült die Fachverlage

    Frankfurt / Überall in der Fachverlagsszene tüfteln die Manager an neuen Konzepten und erarbeiten Strategien für die schöne neue Online-Welt. Wenn nicht die Verleger den Content für die Internet-Plattformen liefern, werden es andere tun, glaubt Bernd Krög

    [4677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 098

    Media Fachmedien

    Printhaus gründet Handels-Channel

    Für Klaus Kottmeier ist der Einstieg des Deutschen Fachverlags in den E-Commerce eine zukunftsweisende Entscheidung. Die Gefahr von Interessenkollisionen sieht er dabei nicht. Der Verlag werde seine Rolle als Medienunternehmen eher noch stärken.

    HORIZONT: Der Deutsche Fachverlag ist mit der Gründung der B2B Online GmbH in den E-Commerce eingestiegen. Wird aus dem klassischen Medienhaus jetzt ein Handelsunternehmen? Klaus Kottmeier: Überhaupt nicht. Wir wissen Handelsaktivitäten und Verlagsges

    [10244 Zeichen] € 5,75