Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

    Report Messen & Kongresse

    Plattform für Partnerschaft

    Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 074

    Report Standort Rhein-Main

    Keine Spur von Alter

    In seiner 50-jährigen Geschichte hat der Marketing-Club Frankfurt mit zahlreichen Innovationen wie hauptamtlicher Geschäftsstellenleitung und Kuratorium die Marketing-Szene geprägt.

    Die Wirtschaftswunderzeit der 50er Jahre stellt in vielerlei Hinsicht einen Anfang dar: Neben dem Aufkommen des Massentourismus kam es auch zu einem ersten Automobilboom. In der Mode setzten sich der Petticoat und die Nylonstrümpfe durch. Zudem war es auc

    [8598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 010

    Interactive News

    HORIZONT.NET: Plattform für Marketing

    Tägliche Nachrichten, Hintergrundberichte, Datenbank- Zugriff und Diskussionsforen: Unter http://www.horizont.net findet der Nutzer ein breites Info-Angebot

    FRANKFURT Als neue publizistische Plattform für die Marketing- und Kommunikationsbranche ging am Montag HORIZONT.NET an den Start - mit einem täglich aktualisierten Informations-, Know-how- und Kommunikationsangebot im World Wide Web. "Als einer der ers

    [5638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT geht ins Netz

    Zur Jahresmitte bringt HORIZONT.Net Marketinginformationen und - nachrichten ins Internet

    FRANKFURT Die Dienstleistungsmarke HORIZONT wird weiter ausgebaut. HORIZONT.Net wird als eigenständiges redaktionelles Angebot ab dem zweiten Halbjahr 1996 Plattform für Internet- User und Marketinginteressierte gleichzeitig sein. "Wir wollen mit H ORIZ

    [2436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Deutscher Fachverlag legt in allen Bereichen zu

    Umsatz steigt auf 215,8 Millionen Mark / Ausland und Electronic Publishing werden wichtiger

    FRANKFURT In sehr guter wirtschaftlicher Verfassung geht die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (DFV) in das Jubiläumsjahr ihres 50jährigen Bestehens am 10. Oktober 1996. Der Gesamtumsatz erhöhte sich 1995 um 6,8 Prozent auf 215,8 Millionen Mark. "Zu de

    [2116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Basiswissen über Marketing

    IP-Collìege startet als Aus- und Fortbildungsinitiative für den Osten

    Berlin - Das Wissen über Marketing und Werbung ist in den neuen Bundesländern noch mangelhaft. Ostfirmen haben schon aus diesem Grund bisher vielfach einen Wettbewerbsnachteil. Dieses Defizit will IP-Collìege ausgleichen. Ipa-plus, die Vermarktungsgesells

    [2901 Zeichen] € 5,75