Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 006 bis 007

    Extra

    Märkte und Technologien ändern sich, die Idee bleibt

    Klaus Kottmeier über das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag. Ein Gespräch anlässlich des 80. Geburtstags des Aufsichtsratsvorsitzenden. Von Jörg Hintz.

    FRANKFURT/M. „Guter Journalismus.“ Am runden Tisch im 13. Stock in der Mainzer Landstraße sprechen wir mit Klaus Kottmeier darüber, was den Deutschen Fachverlag über Jahrzehnte hinweg auszeichnet; was trotz veränderter Märkte und neuer Technologien konst

    [19567 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 14.09.2013 Seite 6,7

    Extra

    Märkte und Technologien ändern sich, die Idee bleibt

    Klaus Kottmeier über das Erfolgskonzept Deutscher Fachverlag. Ein Gespräch anlässlich des 80. Geburtstags des Aufsichtsratsvorsitzenden. Von Jörg Hintz.

    FRANKFURT/M. „Guter Journalismus.“ Am runden Tisch im 13. Stock in der Mainzer Landstraße sprechen wir mit Klaus Kottmeier darüber, was den Deutschen Fachverlag über Jahrzehnte hinweg auszeichnet; was trotz veränderter Märkte und neuer Technologien k

    [19567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 30

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das

    [9823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 030

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das Por

    [9823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 057

    Medien und Media

    Private-Equity-Player zeigen Zuversicht

    Finanzinvestoren prognostizieren weitere Übernahmen im deutschen Medienmarkt

    Medienunternehmen gehören zu den attraktivsten Beteiligungen für Private Equity. "Es wird weitere Transaktionen geben", erklärte Peter Beusch, Director Corporate Finance der Unternehmensberatung KPMG auf den Münchner Medientagen. In den vergangenen zwei

    [1906 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 082

    Fachmedien Media

    Fachpresse wird aufgewertet

    Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, kündigt Konvention zur Reichweiten- und Empfängerstrukturanalyse an.

    HORIZONT: Die Deutsche Fachpresse ist nicht frei von finanziellen Sorgen. Die Rede ist von einem saftigen Gesamtdefizit, was zu ernsthaften Gesprächen mit dem VDZ und dem Börsenverein führte. Ist inzwischen eine Lösung in Sicht? Klaus Kottmeier: Es gab

    [9628 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Verlage im Konzentrationsprozeß

    Markt der Fachinformation folgt dem Beispiel anderer Industrien / Kundennähe und verlegerische Kultur als Erfolgsfaktoren

    FRANKFURT Die Top-10 der deutschen Fachzeitschriften haben ihre Brutto- Anzeigenerlöse im Jahr 1998 deutlich steigern können. Das Plus von 11,5 Prozent ist vor allem auf die Hochkonjunktur der Computerbranche zurückzuführen. Ungeachtet der guten Entwicklu

    [6109 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

    Medien Print

    Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

    Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

    GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

    [8355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    "Der Kunde hat die Wahl - wir nicht"

    Das 12. Cash-Handelsforum geht einer alten Frage nach und fördert dabei eine Menge neuer Antworten zu Tage

    gh. Fuschl, 17. April. Dem unerschöpflichen Thema vom Kunden, seinen Bedürfnissen und dem unermüdlichen Bemühen von Handel und Industrie, dieses unbekannte Wesen besser zu verstehen, widmete sich das 12. Cash-Handelsforum des Manstein-Verlages. Im königli

    [6359 Zeichen] € 5,75