Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

    Report Messen & Kongresse

    Plattform für Partnerschaft

    Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 072

    Service Anuga Das war die Anuga 2001

    Produkte, Promis und Präsentationen

    Hier ein Häppchen, dort ein Schlückchen: Darf's ein bisschen mehr sein? Vielleicht etwas getrocknetes Karibufleisch, kredenzt von leibhaftigen kanadischen Huron-Wendat-Indianern, oder exotisches Krokodil- und Straußenfleisch vom Spieß? Nein, heute lieber

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 076

    Service Anuga - Nachlese

    Forum für Food, Fun und Fachgespräche

    Veranstalter ziehen positive Bilanz - Rund 190000 Einkäufer aus 149 Ländern - Ausland legt zu - Spiegel für Verbrauchertrends

    kon. Frankfurt, 21. Oktober. Zufrieden geben sich die Veranstalter mit dem Verlauf und dem Besucherandrang der diesjährigen Anuga. Die Spezialmesse der internationalen Ernährungswirtschaft habe die "erhoffte Initialzündung für eine Marktbelebung" gebracht

    [3452 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Multimedia gibt Marschrichtung vor

    DIMA: Direktmarketer feilen an Neupositionierung - Konzepte aus einer Hand sind gefragt

    kon. Wiesbaden, 13. November. Unter dem Motto "Change. Dialog im Wandel der Märkte" stand Europas größte Kongreßmesse für Dialogmarketing DIMA, die am Mittwoch zu Ende ging. Rund 10000 (1996: 8 500) Besucher nutzen nach Veranstalterangaben die internation

    [6103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

    Dialog DIMA 97

    Fahrplan für die Branche

    Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

    Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 048

    Terminplaner

    Dima im Wandel der Zeit

    Leistungsschau des Direktmarketings setzt Schwerpunkt auf Zukunftsthemen / 320 Aussteller

    WIESBADEN "Change. Dialog im Wandel der Märkte" ist das Motto der Dima, die 1997 erneut den Fokus auf erfolgreiche Direktmarketingstrategien im Zeitalter der neuen Medien richten wird. Auf der internationalen Fachveranstaltung Dima können sich die Direk

    [2394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 072

    Service Anuga

    BILDUNTERSCHRIFTEN: Bayern in Köln stark vertreten: Milchkönigin Heidi Göhr und Staatsminister Reinhold Bocklet zu Besuch bei Absatzchef Gerhard Stadtmüller und Verkaufsleiter Walter Holzapfel von der staatseigenen Molkerei Weihenstephan (v.l.). Kontakt

    [2976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 032

    Terminplaner Oktober

    Buchmesse goes Multimedia

    Schwerpunktthema Österreich auf 47. Frankfurter Buchmesse

    FRANKFURT Literarisches aus Österreich steht im Mittelpunkt der 47. Buchmesse, die vom 11. bis 16. Oktober in Frankfurt stattfindet. Rund 8800 Aussteller haben sich zur traditionsreichen Buchmesse angemeldet. Neben Österreich wird das Thema Multimedia a

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 058

    NEW MEDIA

    Fachpresse in Aufbruchstimmung

    Online-Dienst der Deutschen Fachpresse um ZIS-Katalog und IVW- Datenbank erweitert / CD-Rom nur Übergangsmedium?

    FRANKFURT Chancen und Risiken elektronischen Publizierens wurden auf der diesjährigen Ausstellung der Deutschen Fachpresse zur 46. Frankfurter Buchmesse diskutiert. Allgemeiner Tenor: Die CD-Rom hat guteChancen, sich als ergänzendes Medium neben Print-tit

    [5062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 060

    MEDIEN Print

    Elektronik ergänzt Print

    Fachzeitschriftenverleger investieren in die Zukunft / Informationsaustausch bei Buchmesse

    FRANKFURT Das elektronische Zeitalter hat auch für die Fachzeitschriftenverlage begonnen. Rund 120 Interessierte trafen sich auf Einladung der Deutschen Fachpresse und des Verbandes der Informationswirtschaft e.V. auf der Frankfurter Buchmesse, um sich üb

    [2628 Zeichen] € 5,75