Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 9

Diese Woche

„Praxisnah, unbestechlich, objektiv“

Die dfv Mediengruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, wird 70 Jahre alt

Ein Umsatz von 147 Mill. Euro im vergangenen Jahr, mehr als 100 Fachmarktmedien in elf Branchen im In- und Ausland, dazu Websites, Newsletters und Apps, 16 Millionen verbreitete Print-Exemplare im Jahr, 970 Mitarbeiter – die dfv Mediengruppe, in der

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 037

Report Fachmedien

Wenig Sterne können glänzen

HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften melden für 2009 ein Minus von 13,5 Prozent im Anzeigengeschäft. Top-Titel gewinnen Marktanteile. Verzagtheit und Verdruss klingen anders. "Unsere etablierten Publikationen kamen relativ gesehen besser

[5604 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2009

Nur ein Verlag legt bei der Werbung zu - Die 10 größten Fachmedienunternehmen nach Bruttowerbeumsatz 2009 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

Medien

Auch die Fachpresse meldet Verluste

HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

[7059 Zeichen] Tooltip
An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 009

News

Deutscher Fachverlag: "Gesund und stabil"

Die Gruppe, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, steigert ihren Umsatz auf 135,7 Mill. Euro

Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt am Main, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, hat auch das Geschäftsjahr 2008 mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Umsatz stieg auf 135,7 Mill.Euro (plus 2%). Wachstumsträger sind - neben Print - Online-

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 045

Report Fachmedien

DFV setzt Akzente

Kerngeschäft ist Print, Wachstumstreiber wie Online und Veranstaltungen gewinnen aber an Bedeutung. Der Deutsche Fachverlag bleibt auf Erfolgskurs.

[2832 Zeichen] Tooltip
Top-10-Titel des DFV - Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 070

Report Standort Rhein-Main

Fachlich voll auf der Höhe

Ob "Lebensmittel Zeitung" oder "Ärzte Zeitung": Führende Fachzeitschriften stammen von Verlagen aus Rhein-Main.

[5069 Zeichen] Tooltip
Geballte Fachinformation - Fachpresse-Ranking: Titel von Verlagen aus der Region Rhein-Main
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 050

Media Fachmedien

Messen erweitern die Umsatzchancen

Die Werbekrise hat in der Fachpresse zu einer Innovationsoffensive geführt. Mit ergänzenden Printangeboten und Aktivitäten in neuen Geschäftsfeldern preschen die Verlage vor. Die Macher besinnen sich auf ihre Stärken und besetzen spezielle Nischen.

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten Fachzeitschriften sogar Furcht verbreiten. "Auf dem Höhepunkt des Booms waren manche so dick, dass ich als Leser regelrecht Angst bekommen habe", sagt der Fachpresse-Kenner und Frankfurter PR-Manager Uwe Wache.

[5895 Zeichen] Tooltip
Talfahrt scheint gestoppt – Entwicklung der Fachpresse

Deutscher Fachverlag und Springer obenauf – Die 10 größten Fachmedienhäuser nach Bruttowerbeumsatz
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

Aktuell

Die Dickschiffe halten Kurs

Fachzeitschriften: Deutscher Fachverlag mit höchstem Umsatzanteil und drei Titeln unter den Top 10

Vom Siegerpodest der größten deutschen Fachzeitschriften winken dieselben Titel wie im vergangenen Jahr: Die "Lebensmittel Zeitung" (LZ) vom Deutschen Fachverlag erwirtschaftete 2004 mit 37,2 Millionen Euro den höchsten Bruttowerbeumsatz aller deutschen F

[5747 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel Zeitung führt Ranking an - Die 10 führenden Fachtitel nach Werbeumsatz 2004
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 064

Report Standort Rhein-Main

Optimistisch in die Zukunft

Ein Dutzend der 100 größten Medienunternehmen haben ihren Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Nach schwierigen Jahren hellt sich der wirtschaftliche Horizont nun wieder auf.

Wie oft passt die "FAZ" ins ZDF? Um Größenordnungen anschaulich zu machen, helfen manchmal solche Fragen und Vergleiche. Um die Eingangsfrage zu beantworten: Die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt verfügte 2003 über einen Etat (fast 1,8 Milliarden Euro),

[5301 Zeichen] Tooltip
Rundfunkhäuser sind Schwergewichte Die größten Medienunternehmen in Rhein-Main
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

Fachmedien Verlage werden immer stärker in den Sog des E-Commerce gezogen / Selbstverständnis wird neu definiert

E-Welle umspült die Fachverlage

Frankfurt / Überall in der Fachverlagsszene tüfteln die Manager an neuen Konzepten und erarbeiten Strategien für die schöne neue Online-Welt. Wenn nicht die Verleger den Content für die Internet-Plattformen liefern, werden es andere tun, glaubt Bernd Krög

[4677 Zeichen] € 5,75

 
weiter