Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Wechsel an der Spitze der dfv Mediengruppe

    Frankfurt/M. Klaus Kottmeier (85), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe und früherer Sprecher der Geschäftsführung, scheidet zum 31. Dezember 2019 aus dem Aufsichtsrat des Unternehmens aus. Ab 1. Januar 2020 wird er den Gesells

    [1422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2019 Seite 31

    Köpfe

    Neue Führung für die dfv Mediengruppe

    Klaus Kottmeier verlässt Aufsichtsrat – Angela Wisken wechselt in das Kontrollgremium

    Klaus Kottmeier (85), langjähriger Aufsichtsratsvorsitzender der dfv Mediengruppe (u.a. TextilWirtschaft) und früherer Sprecher der Geschäftsführung, scheidet zum 31. Dezember 2019 aus dem Aufsichtsrat des Unternehmens aus. Ab 2020 wird er Gesellscha

    [2067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 13

    News

    Deutscher Fachverlag wächst mit Events und Online-Angeboten

    Der Deutsche Fachverlag (dfv), Frankfurt, in dem u.a. die TextilWirtschaft erscheint, steigerte den Umsatz 2010 auf 128,2 Mill. Euro. Zu dem Plus von 4,2% beigetragen haben kontinuierlich wachsende Online-Umsätze, erfolgreiche Veranstaltungs- und Kon

    [1468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 74,75

    Köpfe

    Ein Mann. Ein Wort. Adieu Polte, merci.

    TW-Herausgeber Peter Paul Polte scheidet zum Jahresende aus dem Deutschen Fachverlag aus

    Alle hatten sich schick gemacht. Wie es sich gehört für einen solchen Tag. Sie wollten sich verabschieden, gemeinsam anstoßen, ihn nochmals herzlich drücken. Alle waren gekommen, auch die von weit her, die nicht in Frankfurt, am Sitz des Deutschen Fa

    [2936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Flexibilität im Netzwerk

    Die wachsende Unsicherheit der Märkte erfordert neue Management- und Unternehmensstrukturen. Wie diese aussehen können und wie sie gesteuert werden, war Thema des Kongress-Vormittags beim Goldenen Zuckerhut 2001.

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

    Media Fachmedien

    Beliebigkeit schadet der Marke

    Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

    [12569 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 091

    Fachmedien Media

    Fachverlag im Jahr 2000

    Welchen Management-und Organisationsaufgabenmuß sich der Fachverlag 2000 stellen? Umfrage von Roland Karle

    Ein Verleger von Fachtiteln, der sich auch in Zukunft nur auf das Kern- und Printgeschäft beschränkt - ohne sein Angebot online zu arrondieren und den eng gewordenen deutschen Markt zu überschreiten - wird sich schwertun. Das bestätigen auch die Statement

    [3510 Zeichen] € 5,75