Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 030

    Journal

    Spitzentreffen

    Die Elite aus Handel und Ernährungsindustrie kommt beim Begrüßungsabend des Goldenen Zuckerhutes im Ellington Hotel in Berlin zusammen.

    [151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 006

    Agenda

    DFV investiert in Indien

    Frankfurter Verlag beteiligt sich an Images Multimedia Group

    Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, setzt seine Auslandsexpansion zügig fort. Nach der Mehrheitsbeteiligung am polnischen Verlag VFP Communications, in dem "Media & Marketing Polska" erscheint, verstärkt die Frankfurter Verlags

    [1201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 072

    Service Anuga Das war die Anuga 2001

    Produkte, Promis und Präsentationen

    Hier ein Häppchen, dort ein Schlückchen: Darf's ein bisschen mehr sein? Vielleicht etwas getrocknetes Karibufleisch, kredenzt von leibhaftigen kanadischen Huron-Wendat-Indianern, oder exotisches Krokodil- und Straußenfleisch vom Spieß? Nein, heute lieber

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 087

    People Business

    UNTERNEHMEN Steve Case, bisheriger AOL-Chef, wird neuer Vorstandsvorsitzender von AOL Time Warner in San Francisco. Zum Geschäftsführer wird Gerald Levin ernannt, der zuvor die gleiche Position bei Time Warner innehatte. Sven Jacobsen, 27, ist neuer A

    [13797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 060

    Medien International

    Fachverlage investieren im Reich der Mitte

    China ist ein Zukunftsmarkt/Internationales Geschäft nimmt zu/ Einstieg in chinesischen Pressemarkt bleibt schwierig/Problematisches Anzeigengeschäft

    Frankfurt Der deutsche Fachzeitschriftenmarkt ist dicht besetzt. Internationalisierung spielt in der deutschen Fachpresse daher eine zunehmend große Rolle. Ein Zukunftsmarkt, der Wachstumsperspektiven bietet, ist China. Doch der Weg zum Erfolg im Reich de

    [10096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    DFV setzt Aufwärtstrend fort

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleibt konjunkturstabil

    FRANKFURT Trotz gesamtwirtschaftlichen Konjunkturtiefs konnte die auf Fachkommunikation spezialisierte Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag ihr Geschäft weiter ausbauen. Nach Jahren stetigen Wachstums überschritt der Umsatz erstmals die 200-Millionen-Mark-S

    [2965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

    Media Fachpresse / Sport & Fitness

    Souveränität und klare Produktbotschaft

    Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

    FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

    [4266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

    Agenturen Nachrichten

    Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

    Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

    FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

    [3636 Zeichen] € 5,75