Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 038

Journal 60 Jahre LZ

Starke Bindung

Klaus Kottmeier, Verleger und Aufsichtsratschef des Deutschen Fachverlages, über sein besonderes Verhältnis zur LZ, die Zukunft der Fachkommunikation und die Lust an der Aufgabe.

Wie oft lesen Sie die LZ eigentlich? Regelmäßig. Ist das eine reine Pflichtübung? Ganz und gar nicht - ich lese die LZ mit Vergnügen und großem Wohlwollen. Die Zeitung ist gut gemacht und vor allen Dingen: Mich interessiert die Branche. Es würde mir e

[6107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 088

Köpfe

Klaus Kottmeier feiert seinen 75. Geburtstag

Im Sommer 1969, bei einem Treffen in der Schweiz, entschied sich das, was für den Deutschen Fachverlag zu einem Glücksfall wurde. Eva Lorch, Hauptgesellschafterin des Deutschen Fachverlags in Frankfurt/Main, traf den damals 36 Jahre alten Juristen und Ve

[2555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 006

Agenda

Fachverlag expandiert international

HORIZONT bekommt Schwestermedium in Polen / Engagement in Osteuropa soll weiter ausgebaut werden

Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, stellt sich zunehmend international auf. Am Mittwoch gab das Unternehmen die Mehrheitsbeteiligung an dem Verlag VFP Communications bekannt, der mit "Media & Marketing Polska" den in Polen füh

[2074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 045

Report Fachmedien

DFV setzt Akzente

Kerngeschäft ist Print, Wachstumstreiber wie Online und Veranstaltungen gewinnen aber an Bedeutung. Der Deutsche Fachverlag bleibt auf Erfolgskurs.

[2832 Zeichen] Tooltip
Top-10-Titel des DFV - Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 087

Ereignisse

dfv bleibt Wachstumskurs treu

Fachverlag erzielt 2007 Umsatzplus von 3,6 Prozent - Aufbau von Online-Fach-Communities

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2007 mit einem Umsatzzuwachs von 3,6 Prozent auf 133,1 Mio. Euro abgeschlossen. Wachstumsträger war neben den Print- und Online-Angeboten das Auslandsgeschäft. Für 2008 rechnet der dfv, in dem die

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 037

Diese Woche Szene

Treffen in Frankfurt

"Advertising Age" und HORIZONT hatten zum ersten Global Marketer Summit nach Frankfurt eingeladen - 150 Gäste diskutierten über internationales Marketing und feierten die Preisträger des erstmals ausgelobten Awards "Chief Marketing Officer of the Year".

[275 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 058

Media Fachmedien

Fachkommunikation geht über Grenzen

HORIZONT-Trendumfrage: Deutsche Fachverlage erwirtschaften inzwischen im Ausland bessere Renditen und erwarten höheres Wachstum als zu Hause. Als expandierende Märkte rücken vor allem China und Indien sowie Osteuropa in den Fokus.

Claus Wüstenhagen zeigte sich nach seiner Rückkehr vom Internationalen Printmedien-Kongress in Peking schwer beeindruckt. "Mit enormem Tempo wird in China ein ganz neuer Markt für B-to-B-Medien entwickelt", sagt der Vorsitzende der Geschäftsführung Vogel

[10370 Zeichen] Tooltip
Wachstum jenseits der Grenzen - Trendumfrage unter deutschen Fachverlagen - Angaben in Prozent

Das Ausland lockt - Internationale Aktivitäten deutscher Fachverlage - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 003

Seite 3

dfv trotzt der Flaute

Deutscher Fachverlag expandiert weiter - Ergebnis verbessert

Frankfurt, 23. Oktober. Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, in dem auch die "Lebensmittel Zeitung" erscheint, schließt trotz schwierigem Branchenumfeld das Jahr 2002 mit einer Ergebnisverbesserung ab. Einige Titel konnten ihre Marktanteile weiter ausbauen

[2020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 085

Business Leute

Klaus Kottmeier wird 70 Jahre

Am 16. September feiert Klaus Kottmeier seinen 70. Geburtstag. Er kam am 1. Dezember 1969 vom Bremer Weserkurier zum Deutschen Fachverlag in Frankfurt am Main und wurde im September 1976 zum Geschäftsführer bestellt. Als Sprecher der Geschäftsführung hat

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

Media Fachmedien

Beliebigkeit schadet der Marke

Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

[12569 Zeichen] € 5,75

 
weiter