Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Fachpresse auf Wachstumskurs

Fachverleger wollen sich zu Informationsdienstleistern wandeln / Umsatz erreicht historisches Hoch von 4,3 Milliarden Mark

FRANKFURT Nach dem sehr schwierigen Jahr 1993 und dem Konsolidierungsjahr 1994 sieht sich die Fachpresse 1995 wieder auf den Wachstumspfad zurückgekehrt. Der Gesamtumsatz der deutschen Fachzeitschriften erhöhte sich im vergangenen Jahr um 4,9 Prozent auf

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 043

Medien Print Funk Fernsehen

Deutsche Fachpresse auf dem Innovationskurs

VDZ-Reform verbessert finanzielle Ausstattung / Ansprechenderes Layout der Titel gefordert

WIESBADEN Die Fachpresse ist auf Innovationskurs. Mit einer Ausweitung des finanziellen Spielraums infolge der VDZ-Reform wird das Gattungsmarketing weiter forciert (HORIZONT 19/95). Auf dem Kongreß der Deutschen Fachpresse formulierte Holger Jung seine W

[2790 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 029

Agenturen Kreation

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Fünf Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1994 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Beim zum dritten Mal ausgetragenen Wettbewerb Preis der deutschen Fachpresse kürte die 14köpfige Jury mit Vertretern aus Agenturen, Unternehmen, Medien sowie Lehre und Forschung fünf Kampagnen. Die Preise werden am 9. Mai im Rahmen des Kongresse

[2954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 100

Media Mediaplanung 95

Papierlose Fachzeitschrift für die Zukunft

Konjunkturaufschwung heilt Anzeigentief / Der Markt von morgen heißt Electronic Publishing / Mikrosegmentierung schreitet voran / Offline Medien attraktiv

1994 scheint für die deutschen Fachzeitschriften wieder die Sonne. Der Werbetrend der Nielsen Werbeforschung S+P bescheinigt der Gattung im ersten Halbjahr eine Steigerung der Werbeeinnahmen um 5,6 Prozent auf 383,1 Millionen Mark. Hans Schneider, Experte

[5726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 041

Medien Print

Fachzeitschriften sind technisch up-to-date

Trendumfrage der Deutschen Fachpresse: Eletronic Publishing und Optimierungsmodelle

WIESBADEN Die Möglichkeiten von "Electronic Publishing" haben Fachverlage in der Mehrzahl bereits gut genutzt. Dies ergab eine aktuelle Trendumfrage zum Jahreskongreß der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden. Aber auch die Optimierung bestehender Titel wird

[2745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Fachtitel sind krisenfest

Statistik der Fachpresse zeigt stabile Umsätze in Vertriebsmarkt und Electronic Publishing

WIESBADEN Die Fachzeitschriften entwickelten sich 1993 trotz schwieriger konjunktureller Lage 1993 solide. Klaus Kottmeier, Sprecher der Deutschen Fachpresse, zeigte sich angesichts des stabilen Gesamtumsatzes von 4,18 Milliarden Mark auf dem Jahreskongre

[2516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 062

Media Fachpresse / Sport & Fitness

Souveränität und klare Produktbotschaft

Beim Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" wurden sieben Einsendungen ausgezeichnet / Preisverleihung im Rahmen des Fachpresse- Kongresses

FRANKFURT Nicht nur bei der Werbung in Publikumszeitschriften, auch bei den Fachanzeigen hat sich ein hohes kreatives Niveau etabliert, wie der zum zweiten Mal ausgetragene Wettbewerb "Preis der Deutschen Fachpresse" unter Beweis stellt. Knapp 200 Arbeite

[4266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 019

Agenturen Nachrichten

Hohes Niveau beim Preis der Fachpresse

Sieben Kampagnen wurden mit dem Preis der Deutschen Fachpresse 1993 ausgezeichnet / Verleihung im Rahmen des Fachpressekongresses in Wiesbaden

FRANKFURT Vom hohen kreativen Standard der Fachanzeigen konnte sich die 14köpfige Jury des zum zweiten Mal veranstalteten Wettbewerbs "Preis der Deutschen Fachpresse" in der vergangenen Woche ein genaues Bild machen: 14 der knapp 200 eingereichten Arbeite

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 002

Nachrichten

Fachpresse legt 5,5 Prozent zu

Verkaufte Auflage 92 rückläufig / Dieses Jahr langsameres Wachstum erwartet

hep. Frankfurt - Eine positive Bilanz kann die Deutsche Fachpresse für das Jahr 1992 ziehen: Die Verlage konnten die Gesamtumsätze um 5,5 Prozent auf 3,8 Milliarden Mark steigern. Dabei erhöhten sich die Anzeigenumsätze um 5,5 Prozent auf 2,11 Milliarden

[2104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 066

Mediaplanung: Fachpresse

Deutsche Fachpresse: An Gewicht gewonnen

Der Sprecher der Deutschen Fachpresse, Klaus Kottmeier, und sein Stellvertreter, Hans Dirk Köhler, haben mit der neu gegründeten Institution frischen wind in die Szene der Facgtitel gebracht. Mediaplaner und Kreative müssen sich auf dem Kongreß mit d

HORIZONT: Vor einem Jahr wurde auf dem Kongreß der deutschen Fachpresse beschlossen eine neue Organisation als Marketing-Instrument zu gründen. Wie beurteilen Sie die letzten zwölf Monate? Kottmeier: Wir sind vor einem Jahr von den beiden Mitgliedervers

[9407 Zeichen] € 5,75

 
weiter