Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Imagetransfer mit Medienmarken

    FIPP-Kongreß in Deutschland / Internationalisierung und Cross Media Branding im Fokus / Deklaration zur Pressefreiheit

    HAMBURG Internationalisierungspotentiale für mittelständische Verlage und Chancen des Cross Media Brandings - dies sind zwei zentrale Themen des 32. FIPP-Kongresses, der vom 25. bis 27. Mai in Hamburg stattfindet und damit seit Gründung des Weltverbandes

    [6007 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

    Terminplaner Mai 1999

    FIPP-Kongreß tagt in Deutschland

    Organisation des World Magazine Congress in Hamburg liegt beim VDZ / Zahlreiche Verleger aus fünf Kontinenten vertreten

    HAMBURG In diesem Jahr wird der zweijährlich stattfindende "FIPP World Magazine Congress" erstmals in Deutschland ausgerichtet. Vom 25. bis 27. Mai versammeln sich rund 700 Zeitschriftenverleger in Hamburg, um die Zukunft der Zeitschriften im Zeitalter de

    [2693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

    Medien Print

    Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

    FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

    BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

    [12933 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Bedeutung von Fachmedien steigt

    Kongreß Deutsche Fachpresse 98: Fachmedien werden zu Marken / Großes Potential im Ausland und mit Electronic Publishing

    WIESBADEN Der Kongreß Deutsche Fachpresse 98 vergangene Woche in Wiesbaden war der Höhepunkt der Woche der Fachpresse. Über 500 Teilnehmer lauschten den hochkarätigen Referenten. Die Themen Marke, Marketing und Online standen im Mittelpunkt. Das bereits t

    [6721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Deutsche Fachpresse trifft sich

    Die erste Woche der Fachpresse findet vom 4. bis 7. Mai statt

    Frankfurt / WiesbadenDie Deutsche Fachpresse wird vom 4. bis 7. Mai die erste "Woche der Fachpresse" durchführen, in deren Rahmen sich der Verband auch auf der Frankfurter Infobase präsentiert. Die Jahreskonferenz am 4. Mai mit aktuellen Branchendaten b

    [1829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    HORIZONT.NET ist der Startschuß

    Im Jahr des 50jährigen Bestehens läutet die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag mit HORIZONT.NET das Online-Zeitalter ein

    FRANKFURT Der Start von HORIZONT.NET an diesem Montag wurde in einer internen Veranstaltung der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag gefeiert. Die Pilotfunktion für das gesamte Haus sowie die hervoragende interne wie externe Zusammenarbeit für das Projekt f

    [5333 Zeichen] € 5,75