Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werben um Lokal-TV wird heftiger

    Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

    DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

    [3341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Media 1 in den Startlöchern

    Fachkampagne steht / Eintrag ins Handelsregister noch offen

    BERLIN Noch laufen die Vorbereitungen für den Start des TV-Vermarkters Media 1. Zwar ist die Gesellschaft noch nicht im Handelsregister eingetragen, doch zur Telemesse im August will man sich der Öffentlichkeit präsentierten. Die deutlichsten Nachrichte

    [1550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 038

    Medien

    St. Pauli-Saga krönt Sat 1 als Quotenkönig im Januar

    BERLIN 10,2 Millionen Zuschauer verfolgten den letzten Teil des Wedel- Mehrteilers "Der König von St. Pauli" auf Sat 1. Im Durchschnitt schalteten 9,02 Millionen Zuschauer ein. Dies entspricht einem Marktanteil von 27,8 Prozent bei den Zuschauern gesamt.

    [763 Zeichen] € 5,75