Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

    Medien

    Medien zwischen Hoffen und Bangen

    Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

    Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

    [8504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 039

    Szene

    Heiße Diskussionen bei der OWM-Tagung in Berlin

    Zum 13. Mal lud die Organisation Werbungtreibende im Markenverband zu ihrer jährlichen Fachtagung - und dieses Mal ging es beim Treffen von Marketern, Vermarktern, Media- und Agenturmanagern ungewöhnlich heiß her. Provokante Thesen zum Führungsanspruch d

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Die Talsohle ist durchschritten

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) liefert überraschend positive Signale für Werbekonjunktur

    Der aktuelle Sommermonitor der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) sendet zum ersten Mal seit Jahren wieder positive Konjunktursignale in den Markt. Immerhin 78 Prozent von insgesamt 18 befragten OMG-Mitgliedern sind der Meinung, dass die Brutto-Werb

    [6103 Zeichen] Tooltip
    Hoffnungsträger 2005: Handel, Telekommunikation und Finanzdienstleister Wie schätzen Sie die Entwicklung der Brutto-Werbeaufwendungen für 2004/2005 im Vergleich zu 2003 ein? Bitte geben Sie Ihre Prognose in Prozent an.

    Entwicklung von Sonderwerbeformen für 2005 Prozentuale Veränderung der Werbeinvestitionen zu 2003

    Druck auf Honorare steigt Prozentuale Angaben zum Geschäftsgebaren der Agentur-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 040

    Medien und Media

    Crossmedia braucht Strukturwandel

    Vernetzte Kommunikation erfordert engere Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Agenturen und Medien

    In einer Sache waren sich die Mediaexperten aus Unternehmen, Agenturen und Medien bei der Bauer-Media-Fachkonferenz zum Thema "Crossmedia" einig: Der vernetzte Einsatz von Medien gewinnt angesichts einer sich immer stärker ausdifferenzierenden Mediennutzu

    [3131 Zeichen] € 5,75