Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 025

Agenturen und Kreation

ROI bestimmt den Zeitgeist

Nur klassisches Mediageschäft kombiniert mit Verbraucher-Insights erhöht Wirksamkeit der Investitionen

Ob dem Kommunikationsmarkt eine eigene Organisation der Mediaagenturen mit Anbindung an den GWA à la OMG erhalten bleibt, steht noch in den Sternen. Festzuhalten bleibt vorerst, dass die außerordentliche OMG-Mitgliederversammlung laut Verbandssprecher Mi

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

International

Bald vier globale Media-Player

Recma rechnet mit Übernahme von Aegis durch Omnicom / Rücktritt von Havas-Chef de Pouzilhac

Havas-Chef Alain de Pouzilhac tritt von seinem Posten als Chairman und Chief Executive Officer zurück. Mittlerweile verdichten sich die Gerüchte, dass TBWA-Chef Jean-Marie Dru nach einer Übergangszeit an die Spitze der französischen Werbeholding rücken w

[3359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 029

Agenturen und Kreation

Pitch-Flut birgt auch Gefahren

Hohes Aufkommen an Neugeschäftspräsentationen erschwert vernünftige Betreuung von Bestandskunden

Im vergangenen Jahr hat bei den Mediaagenturen das Neugeschäft gebrummt wie lange nicht mehr. Neben den international ausgeschriebenen Pitches von Unilever, Nestlé und General Motors liefen auch zahlreiche deutsche Wettbewerbspräsentationen, die den Diens

[5165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 001

Das Kartellamt bremst die Media-Konzentrationswelle

Omnicom und Publicis können ihre Einkaufstochter Merlion nicht wie geplant im Januar starten

Der Konzentrationsprozess bei den Mediaagenturen scheint gestoppt - zumindest vorerst. Als Bremse erweist sich erstmals das Bundeskartellamt in Bonn, das den Antrag für die Einkaufsfirma Merlion nicht ungehindert passieren lässt. Bei Merlion wollen die Me

[2754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 026

Agenturen und Kreation

Volle Tool-Boxen mit Verfallsdatum

Millionenschwere Investitionen in die Erforschung von Verbraucherverhalten bringen Mediaagenturen noch nicht den erhofften USP

Wenn Werbekunden den Eindruck haben, dass "Agenturen Forschung für die Tonne betreiben", hat das laut Aleksander Ruzicka mehrere Gründe. Zum einen "setzen die Agenturen auf einer unspezifischen Ebene an, um verallgemeinernde Erkenntnisse zu generieren", e

[5862 Zeichen] Tooltip
Tools der Medianetworks
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 006

Aktuell

Media-Entscheider loben OMD

Londoner Zentrale des Auditoren-Netzwerks Media Audits veröffentlicht europaweiten Media Agency Survey 2004

Für das Medianetwork OMD haben die Olympischen Spiele bereits ihren Höhepunkt erreicht. In dem aktuellen Agenturreport des internationalen Auditoren-Netzwerks Media Audits erhält die Mediatochter der Omnicom-Holding zum ersten Mal die Goldmedaille als bes

[3661 Zeichen] Tooltip
Beste Noten von den Werbekunden für OMD - Audit der europäischen Medianetworks 2004
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 021

Agenturen und Kreation

Stagnation statt Aufschwung

Mediaagenturen revidieren die Marktprognose des OMG-Wintermonitors 2004 und erwarten kaum Wachstum

Mit verhaltenem Optimismus blicken die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) auf das laufende Geschäftsjahr, in dem es erstmals kein Ranking der Mediaagenturen geben wird. Wie bei den Werbeagenturen verhindert auch bei den Mediaagent

[4849 Zeichen] Tooltip
Hoffnungen ruhen auf dem Handel - Durchschnittliche Veränderungen zu 2003 - Angaben in Prozent

Forschung und Online profitieren - Reaktion auf die aktuelle Geschäftsentwicklung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

Holdings Peter Mead führt neue Subholding

Omnicom blickt nach Europa

LONDON / Während die Werbeholding Interpublic ihre Europazentrale demontiert (Horizont 28/2003), rüstet sich Wettbewerber Omnicom für eine europäische Marktoffensive. Mit der neuen Subholding Omnicom Europe will der Werbekonzern künftig die Synergien sein

[1620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN WPP wird vorerst keine deutsche Einkaufsfirma für Mediaedge CIA und Mindshare lancieren

Supertanker im Mediapool

HAMBURG / Die geplante Auflösung der Einkaufsgesellschaft HCCS Plus sorgt für Bewegung bei den Mediaagenturen. Nachdem die HMS & Carat-Gruppe angekündigt hat, zum Jahresende die Kooperation mit Mediaplus zu beenden, bemühen sich mehrere Networks um die Gu

[4137 Zeichen] Tooltip
Top 10 Mediaeinkäufer 2002
€ 5,75

 
weiter