Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will keine Pitches kaufen"

Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

Aktuell

Wechsel heizt Gerüchteküche an

Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Suche nach dem Media-Gral

OMD Metrics, Spezialunit für Modelling, liefert dem Medianetwork bereits 5 Prozent der Gesamteinnahmen

Was ist der beste Mediamix und welchen Einfluss hat der Preis auf den Absatz des Produktes? Immer häufiger konfrontieren Werbekunden ihre Mediaagenturen mit diesen oder ähnlichen Fragen und das nicht nur, weil jeder Marketingverantwortliche den Verkauf se

[5541 Zeichen] Tooltip
Fünf Einflussfaktoren für das Modelling
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 001

Publicis strebt Pole-Position beim Mediaeinkauf an

Publicis Group Media und Omnicom bündeln ab 2005 ihre Verhandlungsvolumina bei Merlion

Im kommenden Jahr werden erstmals zwei konkurrierende internationale Agenturholdings beim Einkauf von Werbeplätzen kooperieren. Unter dem Dach der Düsseldorfer Firma Merlion wollen OMD Germany (Omnicom-Gruppe) und die Medianetworks Zenith Optimedia sowie

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 024

Agenturen

MEDIAAGENTUREN Omnicom Media Group launcht neue Mediaoperation / Zugriff auf die Ressourcen von OMD

Daimler-Chrysler vertraut auf Davinci Selectwork

DÜSSELDORF/DETROIT / Unter dem Namen Davinci Selectwork lanciert die internationale Omnicom-Holding eine neue Tochter, bei der die weltweite Mediakoordination des Automobilkonzerns Daimler-Chrysler gebündelt wird. Der Düsseldorfer Hauptsitz der Firma wird

[2791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 010

Nachrichten

Media Future TV soll Werbeformen für die digitale Welt entwickeln / Thomas Schlegel wechselt nach Frankfurt

OMD beamt Kunden in die Zukunft

Frankfurt / Mit der neuen Unit Future TV will OMD Germany Werbekunden in die digitale Zukunft beamen. Thomas Schlegel, bisher Head of TV der drittgrößten deutschen Mediaagentur, wird die Abteilung in Frankfurt aufbauen. Der Ex-Sat-1-Manager will TV-Kunden

[2988 Zeichen] Tooltip
TV-Nutzung auf dem Weg in die digitale Welt - Anteil der Haushalte mit Digital-Receivern in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Schlegel und Kuhlmann heuern bei OMD an

Düsseldorf / DüsseldorfThomas Schlegel verstärkt ab sofort OMD Germany in Düsseldorf als Head of TV. Dort ist er direkt CEO Klaus-Peter Schulz unterstellt und übernimmt die Verantwortung für das TV-Geschäft. In Hamburg wird ab September Peter Kuhlmann als

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 048

People Business

UNTERNEHMEN Ulrike Grünrock-Kern, Pressesprecherin und Leiterin der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/PR der Brauerei Beck & Co, verlässt das Bremer Unternehmen. Grünrock-Kern war seit 1998 in dieser Position und nach der Übernahme der Brauerei durch Inte

[13054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN OMD Germany entlässt 50 Mitarbeiter und schließt drei Agenturen in Düsseldorf

OMD wird komplett umgekrempelt

HAMBURG/DÜSSELDORF / Selbst Branchenkenner sind überrascht über die «radikalen Veränderungen» OMD Germany, die dem CEO Klaus-Peter Schulz «so keiner zugetraut hätte». Um, wie Schulz es formuliert, «schlank ins Jahr 2002» starten zu können, müssen bei dem

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 001

Media Entlassungen als Antwort auf die Werbeflaute / Neugeschäft enttäuscht

Mediaagenturen treten auf die Kostenbremse

Hamburg / Die New-Business-Euphorie, mit der die Mediaagenturen der schwachen Werbekonjunktur trotzen wollten, ist vorbei. Die zweistelligen Zuwachsraten, an die sich die erfolgsverwöhnte Branche seit ihrem Bestehen gewöhnt hatte, gehören der Vergangenhei

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter