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HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Report 25 Jahre Privat-TV

Überzeugungsarbeit für TV

Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

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Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 004

Thema der Woche

Aufstieg der kleinen Sender

Nettobilanz: RTL 2, Dmax, Tele 5 und Co wachsen rasant / Gesamtmarkt liegt 0,6 Prozent im Minus / Private verlieren 0,8 Prozent

Für die kleinen Sender und RTL 2 zahlt sich die Unruhe im TV-Werbemarkt aus. Ihr Anteil an den Nettoerlösen steigt - von 7,9 Prozent im vergangenen Jahr auf 9,2 Prozent in diesem Jahr.

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Weniger in den Senderkassen - Entwicklung der Brutto-Netto-Schere im TV-Werbemarkt

Negative Halbjahresbilanz - Wachstum der Kleinen kann das Minus von Seven-One nicht kompensieren
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

Medien und Media

Ring frei für die nächste Runde

Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

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Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 086

Medien

TV-Vermarktung Die Vermarkter von Pro Sieben und Sat 1 fusionieren: Aus MGM und Media 1 wird Seven-One Media

Kirch vereinigt seine Werbetöchter

Kurz vor der Fusion der beiden Kirch-Vermarkter verlässt Klaus-Peter Schulz das Unternehmen.

München / Es wächst zusammen, was zusammengehört - das Knarren im Gebälk ist jedoch unüberhörbar. War die Verschmelzung von Pro Sieben Media und Sat 1 Anfang Oktober schon keine «Liebesheirat», so kommt auch die Zusammenlegung der Vermarktungsfirmen Media

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Anteile der Sender und Vermarkter am Werbemarkt - Bruttowerbeeinnahmen Januar bis September 2000
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

Media Mediaplanung 2001

Kirch attackiertzweite TV-Liga

Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

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Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 113

Media TV-Marketing

Kirch greift an

Mit dem Deutschland-Network will der Medienmulti seine Verwertungskette verlängern und die Ballungsräume erschließen.

Leo Kirch hat mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Neben seiner Senderfamilie bastelt der Medienmogul mit Erfolg an einem nationalen Netzwerk von Ballungsraumsendern, die er als weiteren Verwertungskanal nutzen will. Täglich liefert er rund eine Stunde Fi

[7849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Vermarktung Media 1 und MGM sollen disproportionale Preisstaffeln auf Kundenwunsch vereinheitlichen

Kirch bringt TV-Preise auf Linie

Frankfurt / Geteilte Verkaufsstruktur, geteilte Geschäftsführung, getrennte Preislisten - noch pochen die Kirch-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) und Media 1 auf den letzten Rest Eigenständigkeit im TV-Werbemarkt. Erst Ende des Jahres werden die Firmen

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Das Preis-Chaos bei kurzen Spots
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Mit neuen Angeboten bereiten sich die Werbezeiten-Vermarkter auf das Duopol der Senderfamilien vor

Familienplanung on the Road

Frankfurt / Dass es schwer, manchmal sogar unmöglich ist, sich durch Umschalten um Werbung zu drücken, gehört zu den gelernten Enttäuschungen des TV-Alltags. Längst haben die Sender so genannte Anchor Times etabliert, in denen Serien, Spielfilme und Talks

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Mit zeitgleichen Spots in den Reichweitenhimmel - Berechnung der kumulierten Nettoreichweite für einen fiktiven zeitgleichen Werbeblock am 19. Januar von 20.30 bis 20.35 Uhr in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
€ 5,75

 
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