Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31-32 vom 05.08.2021 Seite 6

    Agenda

    „Preissteigerung bis 40 Prozent“

    Der aktuelle TV-Boom macht Fernsehen für viele nicht mehr realisierbar, sagt OMG-Chef Schulz

    Die Lage im TV-Markt bleibt angespannt. Ein Ende des aktuellen Nachfragebooms (Horizont 29-30/2021) ist nicht in Sicht. Agenturvertreter sprechen inzwischen von einer unterjährigen Hyperinflation, die derzeit alle Planungen zerschießt und vor allem auf Kosten mittelständischer Kunden geht. Jetzt meldet sich Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher des Agenturverbandes OMG, zu Wort. Seiner Meinung nach profitieren vom aktuellen Ausnahmezustand, der mit empfindlichen Preissteigerungen zwischen 30 und 40 Prozent einher geht, langfristig nicht die deutschen Vermarkter – sondern die GAFAs.

    [4803 Zeichen] Tooltip
    Preise auf Rekordhöhe - TKP-Entwicklung 2017 – 2021 (TV-Markt gesamt)
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 6

    Agenda

    OMG contra ZAW

    Mediaagenturen: Werbeträger-Bilanz des Verbandes lässt Deutschland rückständig aussehen

    Ist die Statistik des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft ZAW noch zeitgemäß? Nein, findet Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer des Verbandes Organisation der Mediaagenturen (OMG). Die stets im Mai für das Vorjahr veröffentlichte Berechnung

    [3899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 6

    Agenda

    „Die nehmen uns sehr ernst“

    OMG-Chef Klaus-Peter Schulz über den Appell der Mediaagenturen an Google und Facebook

    Auf rund 4 Milliarden Euro schätzt die Organisation der Mediaagenturen (OMG) den Deutschlandumsatz von Google. Für Facebook veranschlagt die Media-Lobby rund eine Milliarde Euro. Verbandschef Klaus-Peter Schulz erklärt, was er sich von der Veröffentlichung erhofft – und warum er den Dialog mit den Digitalkonzernen intensivieren will.

    [3090 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 19.05.2016 Seite 6

    Agenda

    Anatomie des Werbeblocks

    Ist die sekundengenaue Spot-Abrechnung vorteilhaft für Kunden? Nein, meinen die Agenturen

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation Mediaagenturen (OMG), steht der Forderung des Agenturverbandes OWM kritisch gegenüber, das bisherige Abrechnungssystem durch ein anderes Modell abzulösen. „Aus unserer Sicht brächte das für die Kunden nur Nachteile“, sagt Schulz in Horizont.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 6

    Agenda

    OMG-Chef Schulz kritisiert Adblocker

    Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen (OMG), sieht das Thema Adblocking als zentral für Agenturen an und wehrt sich gegen den Eindruck, es sei vor allem ein Problem für die Vermarkter. „Wir ignorieren Adblocking nich

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 12.11.2015 Seite 6

    Agenda

    „Wir sind doch nicht kriminell“

    Klaus-Peter Schulz antwortet den Kritikern der Mediaagenturen – und setzt auf Content Marketing

    Sind Mediaagenturen böse, und wenn ja: wie sehr? Klaus-Peter Schulz, Chef des Organisation der Mediaagenturen (OMG), muss sich zurzeit einiges über seine Zunft anhören und versucht gegenzuhalten. Dabei würde er eigentlich lieber über ein ganz anderes Thema sprechen. Ihre Zukunft sehen die Mediaagenturen verstärkt in Content Marketing – und investieren massiv in Inhalte und Kreation.

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 008

    Agenda

    "Wo liegt das Problem?"

    Ex-P7S1-Vorstand Klaus-Peter Schulz zur aktuellen Debatte über das Mediasystem / Deutliche Kritik an Kundenverband OWM

    Der Mann bekleidete über Jahre Spitzenpositionen in der Kommunikationsbranche und darf nach seinem Ausscheiden bei Pro Sieben Sat 1 erst ab 30. Juni wieder für einen neuen Arbeitgeber tätig werden. Die ideale Gelegenheit für ein offenes Interview mit Kla

    [10447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

    Agenda

    Schulz verlässt Pro Sieben Sat 1

    Konzernchef Ebeling muss Nachfolger suchen / Wagner übernimmt interimistisch das Ruder

    Pro Sieben Sat 1 kommt nicht zur Ruhe. Nach zehn Monaten verlässt der umstrittene Vermarktungschef Klaus-Peter Schulz den Konzern, für den er erfolgreich Marktanteile zurückerobert hat. Die Nachricht hat in der Branche eingeschlagen wie eine Bombe. Klau

    [4152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

    Agenda

    P7S1 löst Führungsprobleme

    Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

    Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

    Agenda

    Das Wettrennen kann beginnen

    BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

    Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

    [4234 Zeichen] € 5,75