Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 006

Aktuell

BBDO profitiert von der WM

Größte deutsche Agenturgruppe legt beim Honorarumsatz um 10 Prozent auf hochgerechnet 380 Millionen Euro zu

Die Omnicom-Tochter BBDO Germany verbucht 2006 als das erfolgreichste Jahr ihrer Geschichte. Die größte deutsche Agenturgruppe meldet beim Gross Income ein Plus von 10 Prozent. Damit liegt BBDO nicht nur über den eigenen Erwartungen, sondern auch rund 3

[2836 Zeichen] Tooltip
Klassik holt auf - Umsatzverteilung 2006 nach Geschäftsfeldern und Agenturmarken - Angaben in Prozent (Werte in Klammern = Vorjahr)
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 008

Aktuell

Proximity ordnet Führung um

Trio leitet künftig die CRM-Agentur aus der BBDO-Gruppe / Überraschender Abgang von CEO Martin Nitsche

Proximity Deutschland, die CRM-Agentur der BBDO-Gruppe, arbeitet ab sofort unter Führung eines Manager-Trios mit neuer Struktur: Der bisherige Chief Executive Officer Martin Nitsche, 35, hat sich nach Angaben von BBDO Deutschland völlig unerwartet von de

[3177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 010

Aktuell

GWA-Spitze besetzt Ressorts

Verbandsvorstand konstituiert sich / Effie wieder in Berlin

Der Vorstand des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA hat auf seiner konstituierenden Sitzung die Ressortzuständigkeiten festgelegt. Der von Präsident Holger Jung vorgelegte Vorschlag "wurde nach Diskussion einstimmig angenommen", heißt es in einer

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 012

Aktuell

BBDO verfehlt das Umsatzziel

Honorarumsatz wächst nicht wie geplant zweistellig / Gruppe stellt 600 neue Mitarbeiter ein - vor allem bei Sellbytel

Deutschlands größte Agenturgruppe BBDO Germany hat im Geschäftsjahr 2005 ihre ambitionierten Umsatzziele nicht erreicht. Der Honorarumsatz ist nicht wie geplant zweistellig gewachsen, sondern "nur" um 4 Prozent. Als Grund nennt der seit Februar amtierend

[2902 Zeichen] Tooltip
Callcenter/Vertriebslösungen liegen vorn - Umsatzverteilung nach Disziplinen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

Aktuell

JWT holt Media-Spezialisten

Oliver Blecken wird Chief Strategic Officer der Gruppe

Die WPP-Tochter JWT Germany verstärkt die Anstrengungen, ihr Know-how jenseits der Kreation auszubauen. Oliver Blecken, bislang Geschäftsführer der ebenfalls zur WPP-Gruppe gehörenden Mediaagentur Mindshare, wechselt zum 1. April in die Geschäftsführung

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 006

Aktuell

"Integrität infrage gestellt"

Network-Chef Andrew Robertson und Olaf Göttgens über die Gerüchte nach dessen Wechsel von BBDO zu Mercedes

Nach Bekanntgabe des Wechsels von Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler kursierten Gerüchte, er gehe, weil die Bilanz in diesem Jahr schlechter ausfällt als erwartet. Stimmt das? Andrew Robertson: Wie Sie wissen, darf ich keine genauen Zahlen nennen. Aber ic

[5114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

EU Denkt über 180-Grad-Wende nach: Mehr Wettbewerb soll es geben, marktdominierende Stellung nicht immer verdammt werden. Hoffentlich keine Eintagsfliege. Seite 4 Klaus-Peter Schulz Leitet als erster Mediamann Deutschlands größte Agenturgruppe. Vertrauen

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 006

Aktuell

Wechsel heizt Gerüchteküche an

Olaf Göttgens steigt als Verantwortlicher für den Bereich Marken-Kommunikation bei der Mercedes Car Group ein

Der Wechsel des bisherigen BBDO-Chefs Olaf Göttgens zu Daimler-Chrysler hat in der Kommunikationsbranche eingeschlagen wie eine Bombe. Kaum war der Schritt angekündigt, schossen die Spekulationen ins Kraut: "Jetzt wandert der Mercedes-Etat zu BBDO", "Göt

[5858 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 010

Aktuell

Medianetwork formiert sich

Publicis steigt bei Aegis ein und Omnicom baut PHD aus

Nach tagelangem Brodeln in der internationalen Gerüchteküche bestätigt Publicis ihr Übernahmeangebot an Aegis. Mit rund 2,3 Milliarden Euro will die französische Werbeholding beim britischen Medianetzwerk einsteigen und damit rund 20 Prozent der Unterneh

[1646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 004

Aktuell

OMG sortiert Scherbenhaufen

Fortbestand des Mediaverbands bleibt fraglich / GWA vertagt Aufnahme der WPP-Tochter Mediaedge CIA

Keine sechs Jahre nach ihrer Gründung steht die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) vor einem Scherbenhaufen. "Dem Vorstand fehlt die Integrationskraft", kritisiert Paul Vogler. "Die Mitglieder suchen den kleinsten gemeinsamen Konsens, um sich e

[3212 Zeichen] € 5,75

 
weiter