Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 062

    Medien TV + Funk

    Sat 1 bringt vier neue Serien

    Drei Monate sollen 880 Millionen Bruttowerbemark einbringen

    BERLIN Mit geballter Spielfilmpower und zahlreichen Neustarts geht Sat 1 in den "heißen Herbst" - und ins Rennen um den zweiten Platz auf dem TV- Werbemarkt. Von September bis November sollen 880 Millionen Bruttowerbemark in die Senderkasse fließen. Mit

    [1718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 044

    Medien TV + Funk

    Der TV-Werbemarkt setzt wieder auf Sat 1

    Kräftiges Plus im Werbeumsatz / Vernetzte Kommunikationsangebote werden ausgebaut / Internationaler Service verstärkt / Interview mit Klaus-Peter Schulz

    BERLIN Mit steigenden Werbereichweiten und einem kräftigen Umsatzplus startete Sat 1 ins Jahr 1998. HORIZONT sprach mit Klaus-Peter Schulz, Sat-1- Direktor Sales & Services, über die erlahmende Konkurrenz, den Trend zur mediaorientierten Programmgestaltun

    [12636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 034

    Medien TV + Funk

    Wenig TV-Werbewirkung bei Couchpotatoes

    "Fernsehen pur: Muster ohne Wert" mißt aktiven Zuschauern hohen Werbewirkungsgrad zu

    FRANKFURT Nachdem Nebenbeschäftigungen während des Fernsehens in verschiedenen TV-Studien im vergangenen Jahr nachgewiesen wurden, ist das Frankfurter Marktforschungsinstitut Markt Media Analysen unter Federführung von Dr. Eva-Maria Hess jetzt einen Schri

    [2679 Zeichen] € 5,75