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    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 001

    Umbau des TV-Marktes wird wieder verschoben

    Kampf um Pro Sieben Sat 1 geht in die nächste Runde / Axel Springer droht Imageschaden

    Man kann nicht behaupten, dass Mathias Döpfner es nicht versucht hätte. Bis zum Schluss hatte der Vorstandschef von Axel Springer für die Übernahme der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media gekämpft. Sein Traum vom integrierten Medienhaus mit konvergenten

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    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

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    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
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    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 049

    Agenturen und Kreation

    Die heiße Phase ist eingeläutet

    Bieterstreit treibt Wert der britischen Aegis Group auf über 2 Milliarden Euro / Bolloré stockt Anteile erneut auf

    Selten waren sich die Kenner der internationalen Mediabranche so einig wie im Fall der britischen Aegis Group: Wenn der Preis stimmt, kann die seit Jahren kolportierte Übernahme der Londoner Agenturgruppe schon in wenigen Wochen über die Bühne gehen. Abe

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    Aegis wird Zünglein an der Waage
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    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

    Aktuell

    Konzentration ohne Grenzen

    EU-Kommission genehmigt die Übernahme von Grey und deren Medianetwork Mediacom durch die WPP-Holding

    Mit dem Segen der Brüsseler EU-Kommission nimmt im Mediabusiness eine Entwicklung ihren Lauf, die Experten schon lange prophezeien. Nachdem die EU-Kommission die Übernahme der Grey Global Group durch die britische WPP-Holding genehmigt hat, wird das globa

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    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 001

    TV-Business Mediaagenturen erwarten positive Impulse für die Vermarktung

    Saban soll das deutsche TV-Geschäft ankurbeln

    Frankfurt / Für Politiker war er die zweite Wahl, doch die Mediaexperten begrüßen, dass der US-Milliardär Haim Saban und nicht der Bauer-Verlag das Heft beim größten deutschen TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 Media in die Hand genommen hat. "Saban wird mehr Be

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    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

    Media TV-Marketing

    Fusion statt Freude

    Noch in diesem Jahr wollen sich Media 1 und MGM zusammenschließen. Agenturen fürchten eine Verschlechterung des Angebots.

    Vermarktungsfirmen haben durchaus angenehme Angewohnheiten. Sie halten sich normalerweise zurück und stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt. Wenn es einmal umgekehrt ist, tun sie sich schwer. Auf der diesjährigen Telemesse werden Media 1 und Mediagruppe M

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    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Media-Business Beim Einstieg in das Internetgeschäft setzten die klassischen Medien ihre Werbeplätze als Tauschware ein

    Zurück in die virtuelle Zukunft

    Frankfurt / Regression schafft Innovation - zumindest wenn es um die Geschäftsmodelle geht, mit denen die klassischen Medien derzeit die New Economy erobern. Der Tauschhandel blüht, TV-Werbezeiten und Anzeigenseiten werden munter gegen Beteiligungen an vi

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    Die zehn werbestärksten Internet-Branchen in Deutschland - Januar - März 2000

    Dotcoms im TV-Business - Anteil der Werbeausgaben in Prozent
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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Einkaufsriesen mit Sogwirkung

    Einkaufskonglomerat HCCS Plus sorgt für Diskussionen / Werbungtreibende Unternehmen fürchten um die Transparenz

    Wiesbaden / München Skeptisch beobachten die konkurrierenden Mediaagenturen den Start neuer Einkaufsholdings wie HCCS Plus (HORIZONT 32/ 99). Während die werbungtreibenden Unternehmen um die Transparenz der Einkaufskonglomerate fürchten, reagieren die Med

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    Grafik/Tabelle
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