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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 120

    Media Mediaplanung 2001

    Kirch attackiertzweite TV-Liga

    Beim Ballungsraum-TV soll die einheitliche Vermarktung durch Media 1 die Wende bringen. Das regionale Netzwerk formiert sich und könnte in den nächsten Jahren kleinere TV-Sender wie Super RTL oder Vox unter Druck setzen.

    Das Ballungsraumfernsehen zählt nicht gerade zu den Leckerbissen, auf den die Raubtiere der Medienbranche Jagd machen. Zu bemitleidenswert ist der Zustand vieler Sender und ihrer Programme. Anders als beim privaten Hörfunk haben sich die Wachstums- und Ge

    [10265 Zeichen] Tooltip
    Der beste Mix für jede Region - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV

    Flimmern und Rauschen vor Ort - Network-Angebote von Media 1 im Ballungsraum-TV
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 113

    Media TV-Marketing

    Kirch greift an

    Mit dem Deutschland-Network will der Medienmulti seine Verwertungskette verlängern und die Ballungsräume erschließen.

    Leo Kirch hat mal wieder Nägel mit Köpfen gemacht. Neben seiner Senderfamilie bastelt der Medienmogul mit Erfolg an einem nationalen Netzwerk von Ballungsraumsendern, die er als weiteren Verwertungskanal nutzen will. Täglich liefert er rund eine Stunde Fi

    [7849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 060

    Media Regionale Medien

    Media 1 schließt letzte TV-Lücke

    Eine große Vermarktungsoffensive soll dem Ballungsraum-TV im nationalen Werbemarkt auf die Beine helfen. Da bleibt für Klaus-Peter Schulz noch viel zu tun. Der Chef des Fernsehvermarkters Media 1 muss sich gegen harte Wettbewerber durchsetzen: Die Ta

    HORIZONT: Die Rundfunkkommission der Bundesländer will den lokalen und regionalen Fernsehsendern in Zukunft mehr Freiraum bei der Werbezeitengestaltung geben. Was steht denn bei Ihnen als Vermarkter von Ballungsraumsendern auf der Wunschliste? Klaus-P

    [12976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 076

    Medien

    Regional-TV wirbt um Werbung

    Media-1-Kombi startet Kampagne/FAB will eigene Kombi

    Berlin / Nach Silvester soll es ernst werden mit der Bewegtbildwerbung in den deutschen Regionen: Während Media 1 für die von ihm vertretenen Sender schon mit Agenturpräsentationen und einer Fachkampagne in die Akquise geht, arbeitet Fernsehen aus Berlin (FAB) mit Hochdruck an einer eigenen Kombi für die neuen Bundesländer.

    [2440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Werben um Lokal-TV wird heftiger

    Deutschland-TV startet nicht auf Telemesse / RNF wechselt zu Media 1 / Deutsche Fernsehagentur befürchtet Machtkartell

    DÜSSELDORF Der Konkurrenzkampf zwischen den Werbezeitenvermarktern Media 1 und ARD-Werbung Sales & Services (ASS) um die Vermarktung der Lokal-TV- Initiative Deutschland TV spitzt sich zu. RNF hat sich bereits für Media 1 entschieden. Wenn Hamburg 1 diese

    [3341 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 058

    Medien Nachrichten

    AGF/GfK muß sich dem Wandel der Zeit stellen

    Das Fernsehforschungssystem ist mit der Zersplitterung der TV-Landschaft konfrontiert

    MÜNCHEN Der Boom an Spartenprogrammen und Ballungsraumsendern schreit nach einer neuen Fernsehforschung mit höheren Fallzahlen. "Den sicheren methodischen Boden in der TV-Forschung verlieren wir langsam unter den Füßen", befürchtet Gerhard Franz, Direkt

    [3354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 072

    Report: Mediaplanung 93

    Die "ungeliebten Kinder" der Privaten

    Wenn es um private Regionalprogramme geht, läßt Wolf-Dieter Ring nicht mit sich spaßen. Als Präsident der Bayerischen Landeszentrale für neue Medien (BLM) wacht er darüber, daß die nationalen Sender Sat 1 und RTL plus sich nicht allmählich aus der Verpfli

    [6567 Zeichen] € 5,75