Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Medien und Media

AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

Gemeinsam in die Zukunft

1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

[1643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

Nachrichten

TV-Vermarktung Kunden und Agenturen fordern Umpositionierung der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1

Neustart in Unterföhring

Frankfurt / Haim Saban ist weg und in Unterföhring macht sich wieder einmal Erleichterung breit: Urs Rohner, Vorstandschef von Pro Sieben Sat 1 Media, ist jedenfalls "überzeugt, dass sich die jetzt abzeichnende Lösung positiv auf das Unternehmen auswirken

[7063 Zeichen] Tooltip
Senderfamilien im Werbemarkt - Marktanteile und Gesellschafterverhältnisse im TV-Markt 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Erlösdruck im TV-Markt wächst

TV-Nettowerbeumsätze steigen 1998 auf 7,9 Milliarden Mark / Vorsichtige Preispolitik / Mediaplaner kritisieren die Trailerflut

FRANKFURT Mit einem Plus von 6,9 Prozent auf 7,9 Milliarden Mark flachte das Wachstum der TV-Nettowerbeerlöse 1998 weiter ab, so das Ergebnis einer HORIZONT-Hochrechnung. Der steigende Erlösdruck zwingt die Sender zu kundenindividuelleren Angeboten und ei

[6229 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

TV-Werbung boomt auch im nächsten Jahrtausend

TV-Erlöse erreichen zweistellige Milliardenhöhe / Neue Modelle sollen die Nachfrage entzerren

FRANKFURT Bis zum Jahr 2010 wird das TV-Werbevolumen noch einmal kräftig auf einen zweistelligen Milliardenbetrag zulegen, prognostizierten die Vermarktungschefs der großen Privatsender am HORIZONT-Round-table. Neue Angebotsmodelle sollen die Übernachfrag

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sender ziehen zur WM vom Leder

Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

[4687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Medien Nachrichten

AGF steht vor neuen Herausforderungen

Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung überprüft Integrierung von Typologien in Panel/Ausländerpanel umstritten/TV-Nutzungsvorgänge werden kürzer

WIESBADEN Neben der Präsentation der Langzeitanalysesysteme PC#TV Plus und TABAGG wurden auf dem Forum der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) eine Reihe inhaltlicher und organisatorischer Fragen diskutiert. Erneut wurde seitens der Agenturen und

[3983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 022

Unternehmen

Sehnsucht nach Kontext in Online- Medien

Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft (Teil 2) / Online-Medien als Türöffner zur authentischen Zielgruppenansprache

BERLIN Die neuen Medien stehen ante portas, die Kommunikationsbranche erlebt den Aufbruch in das interaktive Zeitalter. In Berlin disktuierten auf Einladung von Sat 1 Experten aus dem gesamten Spektrum der Branche über Effizienz in der Werbung und die Ent

[14727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 032

Unternehmen

Werbeeffizienz, Korridore und die Politik

Round-table-Gespräch zu Effizienz in der Werbung: Kriterien für die Zukunft / Werbeträgerforschung hinkt der dynamischen Entwicklung der Medien hinterher

BERLIN Die Diskussion um Effizienz in der Werbung hat 1995 die Branche in hohem Maße beschäftigt. Die Bandbreite der Beiträge reichte von sachlicher Kritik bis hin zu pauschalisierender Polemik. Sat 1 lud jetzt Experten aus dem gesamten Spektrum der Branc

[17236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Aufbruch in die digitale Zukunft

DAB und H.O.T. sind gestartet / Kein Single-Source der AGF

MÜNCHEN Rund 5000 Teilnehmer werden diese Woche zu den neunten Medientagen München erwartet. Im Mittelpunkt der Diskussionen stehen die neuesten technischen Entwicklungen wie DAB und Home-shopping sowie die Zukunft der TV- Mediaforschung. Mit dem Start

[1384 Zeichen] € 5,75

 
weiter