Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 101 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 046

Szene

Fröhliche Feier: GWA Effie 2010

Mit weniger Gästen als in der Vergangenheit - rund 550 Teilnehmer hatten sich angemeldet - ging am vorigen Freitag die Effie-Gala 2010 über die Bühne. Zwar fehlte das eine oder andere bekannte Gesicht, dennoch hatten die meisten Besucher ihren Spaß. Vor

[643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Interpublic will's jetzt wissen

Initiative Media: Mit Volker Helm leitet erstmals ein Direktmarketing-Experte die traditionsreiche Hamburger Mediaagentur Elke Jacob

Der neue Mann an der Spitze von Initiative Media (IM) unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von seinen Vorgängern bei der Hamburger Mediaagentur. Der deutlichste Unterschied ist dabei nicht, dass Volker Helm kein Mediamann durch und durch ist, der das

[12899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 025

Medien

Sender streiten um kleineren Kuchen

Trotz Rabattschlacht: Kindersender Nick will 2009 Break-Even erreichen / Das Vierte kassiert Gewinnziel / Tele 5 reduziert Call-in

Die Sender der dritten Generation wie Dmax, Das Vierte und Tele 5 gehörten 2008 zu den Gewinnern des gefloppten Rabattmodells von Seven-One Media. Werden sie die Marktanteile behalten? Alles auf Anfang. Das Jahr 2009 beginnt und die Karten werden neu ge

[9016 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 29.01.2009 Seite 028

HORIZONT Award Männer und Frauen des Jahres 2008

MEDIENKONGRESS

Das Jahr der Hoffnungen

2009 wird schwer: Beim 1. Deutschen Medienkongress in Frankfurt diskutierten Medien-Manager, Mediaplaner und Werbungtreibende ihre Erwartungen und Strategien für die nächsten Monate.

Viel wird in deutschen Medienhäusern derzeit darüber gerätselt, wie sich der deutsche Werbemarkt im Verlauf des Jahres entwickeln wird. Kein Wunder also, dass die Frage nach der Progonose für 2009 jene war, die wohl am häufigsten gestellt wurde auf dem 1

[9598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Schelte mit Bumerang-Gefahr

Werbungtreibende kritisieren die Beratung durch Kreativ- und Mediaagenturen - doch ins eigene Know-how investieren nur wenige

Agenturen handeln vorwiegend im Eigeninteresse - und haben bei der Markenführung besser nicht mitzureden: Die OWM-Fachtagung belebte manch bekannte Streitpunkte neu. Der Vergleich ist nicht gerade schmeichelhaft - aus Sicht eines Agenturmanagers könnte m

[6902 Zeichen] Tooltip
Consumer Insights sind gefragt - Welche Agentur-Kompetenzen für Marketer besonders wichtig sind - Angaben in Prozent

Kreative rangieren hinter Konsumenten - Von wem Marketer künftig Impulse für die Marketing-Kommunikation erwarten - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 004

Thema der Woche

Noch kein Eigentümer gesucht

KKR und Permira beteuern an Pro Sieben Sat 1 festzuhalten - über kurz oder lang müssen sie jedoch aussteigen

Als potenzieller Eigner für den Medienkonzern kämen deutsche Branchenunternehmen wegen des geltenden Kartell- und vor allem Medienkonzentrationsrechts wohl nicht infrage. Die Pro Sieben Sat 1 Group geht davon aus, ihr Ergebnisziel im Geschäftsjahr 2008 n

[9439 Zeichen] Tooltip
Deutsches Senderportfolio von Pro Sieben Sat 1 Media

Pro Sieben überstrahlt alle - Profildiagramm der großen Vollprogramme
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Das Wettrennen kann beginnen

BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Mediageschäft ist meine Heimat"

Klaus-Peter Schulz kehrt zu den Wurzeln zurück. Als Vorstand will er Pro Sieben Sat 1 zum größten audiovisuellen Contentanbieter Europas machen.

La vida es limonada - mag ein nettes Sommerliedchen sein, das in der telefonischen Warteschleife von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ein wenig Leichtigkeit und Optimismus verbreiten soll. Aber spätestens im September dürfte dem Latino-Limonaden-Song der Saft abg

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 020

Agenturen

BBDO will zurück in die Zukunft

Unter dem neuen alten Holdingchef Anton Hildmann soll sich die Gruppe auf den Kern ihrer Arbeit konzentrieren: Markenführung

Der starke Mann an der Spitze von BBDO will der Agentur wieder zu früherer Bedeutung verhelfen. Dafür sucht er derzeit die passenden Leute - in der Gruppe und außerhalb.

[8160 Zeichen] Tooltip
Holdingstruktur BBDO Germany
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 022

Agenturen

OMG frustriert Mitglieder

Agenturen fordern von dem Mediaverband ein schärferes Profil und eine Runderneuerung des Vorstands

Noch stehen die Mitglieder der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) hinter ihrem Verband. Doch an der Basis wächst der Unmut über dessen defensive Haltung.

[6704 Zeichen] € 5,75

 
weiter