Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mediabranche setzt auf Stabilität

    Mediamix bleibt 1998 konstant/TV-Attraktivität ist trotz Preiskritik ungebrochen/Print und Hörfunk sehen Wachstumschance

    FRANKFURT Umdenken, aber nicht umschichten scheint das Motto zu heißen, das sich die Werbebranche für die Mediaplanung 1998 gesetzt hat. Zwar hat die TV-Preiserhöhung erneut die Diskussion um die stärkere Beachtung alternativer Werbeträger angeheizt - doc

    [6674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 073

    Personalien

    Unternehmen Franz-Josef Kortüm, 41, verantwortet ab 1. Mai das neugeschaffene Ressort Marketing der Audi AG, Ingolstadt. Bisher waren Marketing und Vertrieb bei der Muttergesellschaft Volkswagen AG in Wolfsburg angesiedelt. Kortüm war zuletzt Geschäftsfüh

    [8894 Zeichen] € 5,75