Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Galionsfiguren im Kreuzfeuer

Spekulationen von Maurice Lévy über den Fortbestand der klassischen Werbung verärgern deutsche Agenturmanager

Spitzenmanager von börsennotierten Kommunikationsgruppen wie Maurice Lévy müssen in der Öffentlichkeit mit visionären Strategien aufwarten, damit die Anleger wissen, dass ihr Geld in guten Händen ist. Bei seinem Auftritt als Dinner-Speaker bei der "Hall

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will keine Pitches kaufen"

Seit Februar ist Manfred Kluge als Nachfolger von Klaus-Peter Schulz CEO des Medianetworks OMD

Es ist nur schwer vorstellbar, dass dieser Mann nie eine Karriereplanung hatte. Dafür ist der Gang von Manfred Kluge zu zackig und sein Unterkiefer, der unauffällig, aber unaufhörlich einen Kaugummi malträtiert, einfach zu energisch. Obendrein spricht er

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 004

Aktuell

Konzentration ohne Grenzen

EU-Kommission genehmigt die Übernahme von Grey und deren Medianetwork Mediacom durch die WPP-Holding

Mit dem Segen der Brüsseler EU-Kommission nimmt im Mediabusiness eine Entwicklung ihren Lauf, die Experten schon lange prophezeien. Nachdem die EU-Kommission die Übernahme der Grey Global Group durch die britische WPP-Holding genehmigt hat, wird das globa

[3262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 026

Agenturen

MEDIARANKING Nach drei Jahren übernimmt Mediacom wieder die Marktführerschaft im Planungs-Ranking / HCCS Plus bleibt die größte Einkaufsmacht

Mediacom stößt HMS & Carat vom Thron

Trotz Werbeflaute sank das Planungsvolumen der Mediaagenturen 2002 lediglich um 0,3 Prozent.

HAMBURG / Das Werbejahr 2002 ist für die Mediaagenturen glimpflicher verlaufen als ursprünglich erwartet und hat zwei Sieger: Die Düsseldorfer Grey-Tochter Mediacom und die Einkaufsagentur HCCS Plus. Mit einem Planungs- und Beratungsvolumen von 2,88 Milli

[10730 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2002

Auslandsvolumen 2002

Koordinationsvolumen 2002
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 032

Agenturen

MEDIARANKING Mediabillings schrumpften 2001 auf 17 Milliarden Euro / Top-10-Agenturen betreuten 85,7 Prozent des gesamten Mediavolumens

Der Wachstumsmotor kommt ins Stottern

Trotz erstmals rückläufiger Billings verteidigte HMS & Carat im Jahr 2001 erneut seine Spitzenposition.

Hamburg / Zum ersten Mal in der Geschichte der Mediabranche muss sich die Mehrheit der Agenturbosse mit einem Minuszeichen in ihren Bilanzen abfinden. Denn nur 13 von 28 Mediaagenturen, die an dem offiziellen Mediaranking der Organisation Mediaagenturen i

[10439 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2001

Mediaagenturen nach Einkaufsvolumen 2001
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 001

Media Entlassungen als Antwort auf die Werbeflaute / Neugeschäft enttäuscht

Mediaagenturen treten auf die Kostenbremse

Hamburg / Die New-Business-Euphorie, mit der die Mediaagenturen der schwachen Werbekonjunktur trotzen wollten, ist vorbei. Die zweistelligen Zuwachsraten, an die sich die erfolgsverwöhnte Branche seit ihrem Bestehen gewöhnt hatte, gehören der Vergangenhei

[2505 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 036

Agenturen

Mediaagenturen Top 10 beherrschen drei Viertel des deutschen Einkaufsmarktes

Licht im Mediadschungel

Das erste testierte MediaRanking der OMG will mit vier Ranglisten die Branche transparenter machen.

Hamburg / Es war eine schwere Geburt, aber das erste offizielle Mediaranking für das Jahr 2000 mit Stempel und Segen der OMG hat endlich einen Sieger: HMS & Carat. Das ist aber bei weitem nicht die einzige Neuigkeit, mit der die im Oktober 1998 gegründete

[14081 Zeichen] Tooltip
Mediaagenturen nach Planungsvolumen 2000

Koordinationsvolumen 2000

Auslandsumsatz 2000
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

KONJUNKTUR Während die Buchungen wieder zunehmen, debattiert die Branche noch über Ursachen des Werbeminus

Streit über Bären im Werbemarkt

Frankfurt / Die Kommunikationsbranche bewältigt das «Minus-Virus» vom Jahresanfang - auf unterschiedliche Art: Während die Medien rückblickend die Wunden der teils zweistelligen Werbeumsatz-Rückgänge lecken, schauen Unternehmen und Agenturen eher gelassen

[4918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 102

Media TV-Marketing

Fusion statt Freude

Noch in diesem Jahr wollen sich Media 1 und MGM zusammenschließen. Agenturen fürchten eine Verschlechterung des Angebots.

Vermarktungsfirmen haben durchaus angenehme Angewohnheiten. Sie halten sich normalerweise zurück und stellen ihre Kunden in den Mittelpunkt. Wenn es einmal umgekehrt ist, tun sie sich schwer. Auf der diesjährigen Telemesse werden Media 1 und Mediagruppe M

[4640 Zeichen] € 5,75

 
weiter