Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 28.01.2021 Seite 18

Hintergrund

Heute, morgen und übermorgen

OMG-Jahrbuch: Alle Jahre wieder erzählen die Mediaagenturen in dem Jahresband, wie sie die Welt sehen. Das ist nicht besonders spektakulär – aber doch aufschlussreich

Die Forderung, neu und radikal zu denken, erschöpft sich meist genau darin: in der Forderung, neu und radikal zu denken. Was danach kommt, ist mit „wolkig“ oft freundlich umschrieben. Mutig denken, Fehler und Scheitern zulassen, sich und alles andere

[10430 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 008

Leute

Malgara verlässt Pro Sieben Sat 1

Vermarktungsexperte steigt bei Cuneo ein /Weitere Manager verlassen den TV-Konzern

Der Aderlass bei Pro Sieben Sat 1 geht weiter. Erst zu Monatsbeginn hatte der Konzern den Abgang von Matthias Alberti, Geschäftsführer der German-Free-TV-Holding, verkündet, nur fünf Tage später den von Vermarktungsvorstand Klaus-Peter Schulz. Nun geht

[1569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 007

Leute

Schulz holt Duphorn

Der Chef des MTV-Vermarkters Viacom Brand Solutions wechselt zu Seven-One Media

Ein Mann mit Erfahrung bei Erlösmodellen abseits der klassischen Werbespots soll die Zukunftsgeschäfte richten. Klaus-Peter Schulz, Sales-Vorstand von Pro Sieben Sat 1, holt Alexander Duphorn zum Konzernvermarkter Seven-One Media. Der 39-jährige Duphorn

[1531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Ebeling wird neuer starker Mann bei Pro Sieben Sat 1 Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1. Der 49-jährige Diplompsychologe, der bis 2007 für Novartis tätig war, tritt die Nachfolge von Guillaume de Posch an. Damit hat das Unter

[2267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

P7S1 löst Führungsprobleme

Thomas Ebeling wird Vorstandsvorsitzender von Pro Sieben Sat 1 / Schulz führt auch Seven-One Media

Michael Krautwald verlässt die Vermarktungstochter Seven-One, wo die Verkaufsdirektoren mehr Entscheidungsfreiheiten bekommen und Klassik mit Interactive zusammenführen sollen. Bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 (P7S1) sind die Würfel gefall

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

Medien und Media

AGF rüstet sich für den digitalen TV-Markt

Änderungen in der Messtechnik geplant / Einfluss von Festplatten-Rekordern umstritten

Mit Neuerungen in der Messtechnik will sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) auf die voranschreitende Digitalisierung einstellen. Beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden diskutierten Experten über den Einfluss der digitalen Entwicklung und die nöt

[2221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 045

Diese Woche Szene

Expertentalk

Mediaexperten diskutieren beim AGF-Forum 2005 in Wiesbaden über die neuesten TV-Forschungstrends.

[111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 010

Aktuell

TV-Reporting wird europäisch

Sender beziehen EU-Ausländer in die Werbemarktreportings ein / Teletext-Belegung wird transparent

Mitte vergangenen Jahres wurde es heftig diskutiert, jetzt ist es beschlossene Sache: Ab diesem Jahr werden die TV-Sender die EU-Ausländer auch in die Werbemarktreportings einbeziehen. Darauf hat sich die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF), in der

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 006

Aktuell

Gemeinsam in die Zukunft

1. TV-Wirkungstag von IP und Seven-One war erfolgreich

Mehr als 500 Mediaexperten zog es diese Woche zum 1. TV-Wirkungstag der Vermarkter Seven-One Media und IP Deutschland nach Frankfurt. "Es ist wichtig, dass statt Rabatt- und TKP-Diskussionen das Kriterium TV-Wirkung wieder in den Vordergrund rückt", plädi

[1643 Zeichen] € 5,75

 
weiter